Neuer Videoplayer für Serie 60

  • Bei mir funktioniert der Konverter nicht, bzw. ich finde den Start Knopf nicht, also es sind bei mir nur irgendwelche Demos, wie es dann aussieht...:D

  • Servus


    Bei mir kommt nur der programmstart und dann kann
    ich noch Version auswählen und das wars !


    Gruß Gereon

  • Love60


    ich hab das programm jetzt seit zwei tagen und kann immer noch nicht glauben, was das 6600 alles kann!!!!!!!!!!1 mit einer so guten qualität hätte ich nicht gerechnet;-)))))
    da du damit auch zu arbeiten scheinst jetzt mal ein paar fragen....
    gestern habe ich versucht so um die 30 kleineren videos zu converten, dabei ist mir virtualdub einige male abgeschmiert...
    wenn ich dann eine video mit virtualdub bearbeitet habe und das video in diesem speziellen avi format vorliegen habe versuche ich ins spezielle .mo format übertragen will kommen manchmal komische fehlermeldungen wie z.b. probleme mit dem avi audio stream oder ein falsches avi format (!!!???)
    kennst du vielleicht eine alternative zu virtualdub oder kennst du noch andere einstellungen mit denen das programm besser klarkommt? halte mich nämlich immer nur ganz strickt an die vorgabe aus der pdf datei...
    würd mich freuen wenn du antwortest;-)

    Motivation durch Entsetzen

  • Bin auch sehr begeistert von dem Prog. Weiß jemand wie man die videos ins Landscape Format bringen kann. Benutze Virtual Dub!

  • Kann jemand screenshots hochladen??
    :)


    EDIT: wah?? 19 MB?? Das schaff ich in 2 tagen downzuladen...
    Kann hier jemand vielleicht kleinere videos hochladen, damit es sich andere "noch-nicht-dsl-user" runterholen können???


    Wär nett:top:


    EDIT: gefunden! (auf der site)

  • Auf dem N-Gage läuft es auch super...


    Frage: Mit welchem Programm schiebt ihr die .mo Files in welchen Ordner ?


    Danke!


    frits

  • Irgendwo auf die MMC. Ich habe sie unter Töne und Videos verschoben. Dann öffne ich sie und drücke auf die rechte Menütaste oder wie die auch immer heißt:confused: . Dann kommt ein Hinweis ob man die Datei speichern möchte. Dort drücke ich auf ok. Nun habe ich die Datei immer direkt im Player drinn.


    Jetzt habe ich auch noch eine Frage. Wie bzw. mit welchem Programm kann man den Filme und MP3 dateien in dieses *.mo umwandeln. Das Programm das auf der Internetseite dafür verfügbar ist, funktioniert bei mir nicht oder ich habe einfach nur einen :gpaul: .

  • Nun denn, habe mir das ganze auch mal gesaugt, habe Win 98 SE und auch diesen .net framework sdk 1.1 Kram gesaugt (ca.20mb). nun habe ich bei der Installation des mobiclip.msi folgende Fehlermeldung:


    Klick


    wer hat nen tipp für mich, es will einfach nicht klappen!



    Edit:
    Bilder bitte verlinken!
    CM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!