6600: Wie Speicherort bei Bluetoothempfang auswählen?

  • Hallo,


    wie kann ich den Speicherort auswählen beim 66600? Wenn ich z.B. eine 11mb große Datei übertragen möchte bricht er die Übertragung nach 5mb ab, weil der interne Speicher ja nur 5mb fasst.


    Kann man nun irgendwie auswählen, dass die dateien, die das Handy empfängt direkt auf die MMC speichert.


    MfG


    Firewall23

  • Dieser Hinweis

    Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

    muß unheimlich schwer zu verstehen sein! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe zwar ein 3650, da funktioniert das über: Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige: dort den verwendetetn Speicher auf MMC stellen.

  • @ Jochen:


    Tschuldigung, war aber doch schon recht früh morgens, man beachte die Uhrzeit :p . Werde das nächste mal besser darauf achten.


    eloyjong:


    Danke. War genau das gleiche beim 6600.


    Firewall23

  • Für solch ein Posting muss man doch keinen 4 Jahre alten Thread auskramen oder? :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!