Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hui, wie geheimnisvoll! :D


    Das Theme von Equinox ist wirklich hübsch anzusehen. ;)


    Kann man das Theme irgendwie bekommen ?:D

  • SIS Erstellung von Themes funktioniert jetzt komplett...


    bisher bestand bei einer von mir erstellten sis datei eines themes immer noch das kleine problem, dass bei der installation auf dem 6600 einmal die meldung kam, dass die anwendung eventuell nicht für das phone ist. wenn man weiter getippt hat, ging es aber trotzdem.
    ich wusste, dass es an einem hex wert lag...heute mittag habe ich mich nochmals damit beschäftigt und eben das problem behoben, da ich meinen fehlenden hex-wert gefunden habe.
    somit klappt die erstellung und installation/deinstallation der themes jetzt perfekt ohne irgendwelche probleme. i frei mi :D
    falls interesse besteht könnte ich eventuell morgen ein howto tippen.

    mfg one1998

  • Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wollte wegen so einer Frage aber nicht gleich wieder ein neues Thema beginnen.


    Nun zu meiner Frage: Spiel von Mc Donalds "Findet Nemo" ist ja eine Java spiel, läuft das auch auf dem 6600? Wenn ja, wohin muss man das Spiel dann installieren, also in welchen Ordner?



    MfG


    Firewall23


  • Also der Überschrift des Threads zufolge würde ich sagen falsch!
    Aber ich will mal nicht so sein: :D :D :D
    Das Proggi installiert sich selbst in den passenden Ordner.

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Das Proggi installiert sich selbst in den passenden Ordner.


    OT:


    Stimmt nicht!


    Java-Apps und Games installieren sich beim 6600 immer in das Hauptmenü. Man kann es danach aber nach belieben in andere Ordner schieben.


    BTT: Wenn die modifizierten MBM-Dateien nicht veröffentlicht werden dürfen, wie sieht das Rechtlich mit den NEU erstellten sis und mbm-Dateien aus?

  • wenn du keine icons und sonstige grafiken benutzt, auf die nokia ein (c) hat, dann ist es wohl legal...aber bin da kein experte.

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!