Neuer Videoplayer für Serie 60

  • Also die Lautsärke lässt sich schon ändern, einfach während der Clip läuft, auf die linke Softkey drücken und dort Volume auswählen. Mein Problem ist nur das, dass man den Player nicht auf Lautlos stellen kann, wie den Real Player oder habe ich nur einen :gpaul: ?

  • Habe gestern auch mal diesen Player auf meinem Telefon installiert. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!


    Wenn ich den Player öffne steht dort: (keine Daten)
    und wenn ich Option wähle steht dort nur "Version".


    Kann der Player nur das MO format? Falls ja, wie erstelle ich dieses MO Format? Ich habe die Anleitung und das Programm aus diesem T. genau befolgt und erhalte auch eine AVI Datei. Nur wie geht es jetzt weiter? Welches Programm brauche ich?


    Und in welches Verzeichnis muss ich die Filme kopieren, damit der Player die Datei findet?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    derjoergx

  • Zitat

    Original geschrieben von derjoergx



    Und in welches Verzeichnis muss ich die Filme kopieren, damit der Player die Datei findet?


    in den ordner mobiclip....


    und versuch nochmal wie in der sehr guten anleitung beschrieben vorzugehen

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Habe die Datei in das Verzeichnis von Mobiclip kopiert. PC-Suite wandelt die AVI Datei in eine 3GP Datei um. Und die wird vom Player anscheinend nicht akzeptiert! Wie bekomme ich eine MO-Datei? :confused:

  • Hast du die PC-Software installiert?
    Wenn ja, hast du einen wichtigen Punkt vergessen - wenn du die Avi-Datei erzeugt hast, musst du diese mit der rechten Maustaste anklicken und "convert to Mobiclip (MO)" auswählen. Erst dann wird eine MO-Datei daraus erzeugt ;)


    weihnachtliche Grüße :D ,
    Schlumpfi

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Meinst du die Software, die es auf der gleichen Seite gibt, wo es auch den Player gab?


    Die hat bei mir nicht richtig funktioniert. Das Programm benötigte noch ein weiteres Programm das ich nicht hatte.


    Wie heißt das Programm?


    Sorry das ich mich etwas blöd anstelle...! :(

  • Du brauchst eine Art Software-Erweiterung von Microsoft.
    Wenn du die Mobiclip-Software installieren willst, und die Microsoft-Geschichte fehlt, kannst du auswählen, daß du sie installieren willst, und es öffnet sich eine Internet-Seite, auf der du Software direkt von Microsoft herunterladen kannst. :)

  • Ja, soweit war ich da auch schon... aber der Download sollte um die 100 MB groß sein! Und das habe ich abgebrochen. Mit meinem Analog-Anschluss würde ich da ja eine Woche brauchen...


    Oder wie groß ist der Zusatz?


    Könntest du mir vielleicht den Link dazu geben? Wäre echt super!

  • Ich hab denk Link von hier aus leider grade nicht da :apaul:


    Aber 100Megabyte sollte das Ding nicht sein, ich denke du hast die Entwicklungsumgebung laden wollen ;)


    Schau am besten nochmal nach, der 2te oder dritte Punkt heißt was mit "... Version 1.1" - das musst du laden. Sollten etwa 17-19 Megabyte sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!