SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Es ist weniger Eigeninteresse, sondern mehr die Neugier. Zumal das Angebot nicht sehr seriös scheint. Keine Testversion, nur Vorkasse und zuviele Fehler auf der Homepage (Schreibfehler, Satzbau und Zeichensetzung sowie Ausdruck).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ... zuviele Fehler ... (Schreibfehler, Satzbau und Zeichensetzung sowie Ausdruck).

Wenn DAS der Maßstab ist, dann sind mindestens die Hälfte der User hier unseriös

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Nur mit dem Unterschied das die meisten hier keine professionellen Programmierer sind. Programmierer wie David Liebeherr sollten schon gutes Deutsch beherrschen. Dass die heutige Jugend nicht gut schreiben kann oder will ist ja wohl bekannt. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Wie aus dem Gigaset-Forum zu erfahren ist, soll es im Frühjahr 2010 einen SX353-Nachfolger geben. Mal schauen ob das stimmt und ob sich der Umstieg dann lohnt.

• Ein erster Testüberblick über Call It

1. Call It funktioniert ausschließlich mit Outlook und als eigenständiges Wählprogramm
    2. Call It bietet derzeit keine TAPI-Schnittstelle. Eine Nutzung der Call It-Treiber mit anderen Programmen ist daher derzeit nicht möglich.
    3. Die Bedienung von Call It ist aufgrund der HTML-ähnlichen Bedienung gewöhnungsbedürftig.

• Hat jemand mal versucht, das Telefon (Treiber, Wahl- und Faxfunktion) im XP Modus von Windows 7 Professional auszuprobieren?

• Hallo!

Der XP-Modus nützt nichts, weil die erforderliche TAPI32.dll von Windows 7 inkompatibel zum TAPI-Treiber des SX353 ist. Es liegt also nicht alleine an den Gerätetreibern des SX353. Die T&S selber funktioniert auch ohne XP-Modus unter Windows 7 32-bit, da sie sich direkt mit dem SX353 verbindet. Man kann somit über die T&S wählen. Aber eben nicht per TAPI. Unter 64-bit-Systemen läuft auch die T&S nicht, da sie nicht 64-bit-tauglich ist.

Gruß, René

• Also müsste ich, damit ich aus Outlook wählen kann, ein Skript bauen, welches die Nummer aus Outlook übernimmt und dann t&s irgendwie dazu bringt, sie zu wählen.

Da ich viel über Outlook telefoniere, steht und fällt mit dieser Verbindung momentan die Ablösung meines 5 Jahre alten Notebooks durch ein neues Windows 7 Gerät.

Vielleicht kommt man ja auch irgendwie an die t&s-Schittstelle ran, wenn die Jungs schon nicht mehr weiterentwickeln sollten sie wenigstens den Source offenlegen.

Was den Nachfolger des SX353 angeht - da bin ich eher skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!