Was sagt Ihr zur Ehe Homosexueller?

  • Doch klar... darum gehts mir nicht... ich finde wenn ich mich reingoogle... hab ich noch lange nicht so viel von wenn ich es aktiv im forum (mit evtl. anderen Schwulen?) besprechen kann ... der Grundgedanke ist ja nicht der , dass ich mir hätte die ganze materie in sekunden aus dem netz ziehen koennen, sondern des ich aktiv mit anderen Menschen darüber reden kann ;)

  • Nach meiner Meinung ist es was natürliches, und das sollte man auch akzeptieren. Wenn es mit Frauen nicht klappt, dann vielleicht mit Männern.


    Ich bin zwar mit einem hübsches Mädl sehr gut befreundet, akzeptiere trotzdem auch die Liebe zwischen Männern (kenne ein paar Fälle), und finde es normal. Die richtige Welt öffnet sich eben zu den menschlichen Bedürfnissen und ist offen zueinander.


    Hauptsache ist, man mag sich gegeseitig, und man kommt gut miteinander aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Nach meiner Meinung ist es was natürliches, und das sollte man auch akzeptieren. Wenn es mit Frauen nicht klappt, dann vielleicht mit Männern.


    Der letzte Satz zeigt eher, daß Du nicht wirklich kapiert hast, was Sache ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja die Standartantwort wenn man sich outet ist dann sowas wie : Es ist okay für mich , solange du mir nicht zu nah rückst...



    Als wenn ein schwuler Mann auf alle dreibeiner der Nation steht.... :flop:

  • Als mittlerweile verheirateter Mann in heterosexueller Partnerschaft (und Ehe ;) ), kann ich das Argument nicht nachvollziehen, daß eine Ehe gleichgeschlechtlicher Partner die Ehe verschiedengeschlechtlicher Partner abwerten würde.
    Ich hätte gar nichts dagegen, finde, die Freiheit sollte man gewähren in einem modernen Staat.


    Kaan: ich hoffe schwer, daß sich die Diskussion hier in einem vernünftigen Rahmen halten wird. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, mich in der nächstgrößeren Stadt der Szene anzuschliessen, um mehr zu erfahren bzw. mit ebenfalls "betroffenen" zu diskutieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • da bin ich natürlich absolut dagegen.


    am besten sollte sogar wie früher diese art von geschlechtlichkeit gesetzlich verfolgt werden.

  • @ Mündi- ich hoffe das ist nicht dein Ernst... von wem soll die Sache denn verfolgt werden ? von der Polizei ? soll ich mich selber verfolgen ? :D



    Vielleicht kannst du uns deine Ansicht etwas deutlicher machen...


    Wenn das wirklich dein Ernst ist dann kann ich es jedenfalls überhaut nicht nachvollziehen

  • es ist mein ernst, du brauchst es nicht nachzuvollziehen und als polizist müsstest du auch die alten gesetze von der bundesrepublik deutschland kennen.


    diskutieren darüber werde ich auch nicht, da dazu mit personen, die soetwas für "normal" oder "gesund" empfinden, jede grundlage fehlt.


    ausserdem heisst es mundi arkadaschim.


    PS: ich frage mich wie du als türke (worauf dein name deutet), erzogen wurdest um soetwas als nachvollziehbar zu halten.


    willst du mit :"soll ich mich selber verfolgen " andeuten, dass du schwul bist?


    na dann sag ich nur top of the topps ;) und herzlichen glückwunsch an deine eltern.


    (so hab schon zuviel gesagt zu diesem thema)

  • Göttlich, in anderen Threads Leute wegen Intoleranz anpöbeln und dann hier sowas vom Stapel lassen.
    Erstklassig ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."


  • Das war's, Mundi. Wir haben es Dir oft genug gesagt, aber jetzt ist das Fass voll. Wir bitten Dich, Dich ab sofort aus dem Forum fernzuhalten.
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!