Hey,
ich weiß zwar nicht, wann es kommen wird, aber das Siemens U15 wäre doch perfekt...
65k Display
Java
2 Cams
Irda und BT
64MB Speicher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich weiß zwar nicht, wann es kommen wird, aber das Siemens U15 wäre doch perfekt...
65k Display
Java
2 Cams
Irda und BT
64MB Speicher
Das hört sich wirklich gut an, wenns nicht zu groß ist.
Max:)
136 x 53 x 24 mm
Hallo,
aus dem Stehgreif hätte ich Dir zu dem Nokia 6610 geraten. Wieso kein Smartphone und weshalb sollen Nokia-Handys mit Series 40 IrDA-Probleme haben? Für mich nicht glaubwürdig.
Zitatweshalb sollen Nokia-Handys mit Series 40 IrDA-Probleme haben?
Weil man keine Bilder, Töne etc. per IR an andere Handys senden kann. IR ist hier also halb kastriert.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
aus dem Stehgreif hätte ich Dir zu dem Nokia 6610 geraten. Wieso kein Smartphone und weshalb sollen Nokia-Handys mit Series 40 IrDA-Probleme haben? Für mich nicht glaubwürdig.
Ich glaub, ich hab endlich kapiert, was er damit meint: ihm gehts wohl um das Verschicken von Bildern über die Infrarotschnittstelle an andere Geräte! Allerdings ist dies wohl unglücklich formuliert, da dies kein "Problem" der Infrarotschnittstelle, sondern der verwendeten Nokia Firmware des Geräts ist (Copyright Gründe).
Zitatdas geht wohl eher in Richtung Game-Boy mit Telefon-Funktion. Wie heißt noch gleich dieses Teil von Nokia? Ach ja, N-Gage; daran erinnern mich die Anforderungen noch am ehesten.
Ist ja wohl auch ein Smartphone oder? Nur weil es zum Spielen gebaut ist heißt ja nicht das man es nicht auch woandersfür gebrauchen kann. Viel mehr als das N-Gage kann das 6600 doch auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!