:confused: wie kann ich bei dem handy einen eigenen klingelton ( sprache o. ansage zum beispiel ,,sie haben einen anruf'' oder so ) in die klingel profile übernehmen ?
T610: aufgenommene Klingeltöne möglich und wo bekomme ich welche im Netz?
- Swen
- Geschlossen
-
-
-
Klingeltöne
wo finde ich im internet kostenlose (und schöne ) polypohne klingel töne:confused:
-
1. bitte anderen topic in zukunft! einer der besser passt.
2. soweit ich weis geht das nicht.
-
-
Re: Sony Ericsson T610
ZitatOriginal geschrieben von Swen
:confused: wie kann ich bei dem handy einen eigenen klingelton ( sprache o. ansage zum beispiel ,,sie haben einen anruf'' oder so ) in die klingel profile übernehmen ?Hallo,
Kimble hat recht,da das t610 nur midi bzw. imy-Dateien abspielen kann,funktionieren Töne mit Sprache nicht.ciao
-
Hallo Swen,
erstmal herzlich Willkommen bei TT.
Dein Beitrag ist im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ein wenig besser als im Sony Ericsson Forum aufgehoben. Hier geht es nur um die Geräte.
Mit der Suche kann man in der Tat einige Threads finden. Ich habe dir einfach mal einen rausgesucht, der einige Links auf verschiedene Threads hat:
Polyphone Klingeltöne Kostenlos?
Gefunden mit Midis and Download. Du kannst auch ein paar weitere Suchbegriffe, wie zum Beispiel dein verwendetes Handy (was leider unbekannt ist) und Klingeltöne verwenden. Dort dürftest du auch ein paar Resultate bekommen.
@ Kimble
Tolle Hilfe.
-
Hi Swen!
Ich habe Deine beiden Threads mal zusammengeführt.
Da Du neu bist: lies Dir bitte erst die Regeln durch, verwende die Suche und lies die FAQ.
Es geht halt leider nicht, daß Du her kommst und drauf los postest, ohne ein bißchen Eigenengagement gezeigt zu haben.
Würde das jeder so machen, könnte niemand mehr TT nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!