S45 bzw. S45i Oberschalen

• Vielleicht gehört es eher ins Werbeforum, aber einige Siemensianer sind sicherlich ganz heiß drauf.

Folgende Oberschalen gibt es bei CS Communications unter Ersatzteile/Siemens:

Oberschale S45 darkblue
    Oberschale S45 silver

Oberschale S45i diamond silver
    Oberschale S45i royal champagner
    Oberschale S45i sapphire blue
    Oberschale S45i titanium-silver

alle für 19,17 Euro + MwSt ...

Gruss,
    Mark :)

• BTW:

Ich war gestern mal bei Petri, einem Shop der früher auch immer Ersatzteile für Siemens-Handies verkauft hat und dies jetzt nicht mehr tut. Ich habe Herrn Jaensch mal darauf angesprochen.
    Ergebnis: Angeblich dürfen keine Ersatzteile für Handies von Siemens mehr an den Endverbraucher verkauft werden, ähnlich wie bei Ericsson.

Warum verkauft CS-Online dann noch :confused:

• Re: S45 bzw. S45i Oberschalen

Hallo Mark,
    ist im Werbeforum ;)
    Bestellst Du mir die Oberschalen?
    6 Oberschalen für 19,17€ gibt es nicht alle Tage :D

cu
    Thomas

Edit:
    claude
    Bei Petri gibt es nichts mehr seit diese für Siemens Reparaturen durchführen, dann Untersagt Siemens den Verkauf.
    CS-Online ist kein Siemens Partner, nur Händler ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• bei Hot-Wire gibt es doch auch S45 Orginal Cover leider kein S45i Cover :(

:D

• Re: Re: S45 bzw. S45i Oberschalen

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    claude
    Bei Petri gibt es nichts mehr seit diese für Siemens Reparaturen durchführen, dann Untersagt Siemens den Verkauf.
    CS-Online ist kein Siemens Partner, nur Händler ;)

Aaaaach so läuft der Hase!

Ich denke, es ist nicht nur im Interesse von Siemens, sondern auch von Petri, keine Ersatzteile mehr zu verkaufen :D ;)

• AFAIK macht CS sehr wohl auch Reparaturen! Aber egal, habe vor ein paar Tagen erst eine S25 Unterschale dort problemlos bestellt ...

Thomas: Meinte natürlich "jeweils" ;) :D :gpaul:

• Re: S45 bzw. S45i Oberschalen

naja, cs-online...

so begeistert bin ich von denen nicht, erstens dauert eine Lieferung eventuell sehr sehr lange, zweitens kann es dir passieren, dass du ein teil einfach nicht bekommst, obwohl es immer noch im Shop ist... die dürfen keine Innenteile der Siemens-Handys verkaufen (display, ...). Sind aber immer noch im Shop... Oberschalen hingegen schon!

• Sind die Oberschalen unproblematisch selbst zu wechseln? Oder brauch man da Spezialwerkzeug?

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!