6100 Software 5.16: Profile werden beendet - Bug oder absicht?

• Hallo,

es geht um das 6100. Nach einer Reperatur, da mein Lautsprecher defekt ist, gab es auch geleich ein Softwareupdate auf die 5.16.

Nun habe ich was festgestellt. Angenommen ich befinde mich gerade in einem Zeitgesteuertem Profil. Schalte das Telefon aus und wieder ein. Dann ist wieder das Profil aktiv was vordem Zeitgesteuertem Profil aktiv war.
    Das war vorher nicht so.

Bei der altern Software konnte man das Gerät aus und wieder einschalten und das Zeitgesteuerte Profil lief weiter.

Wie ist das bei Euch?
    Und ist das ein Bug, oder ist das gewollt?

Ich muß sagen ich empfinde es eher als Bug.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

jetzt wo Du es sagst... mein 6100 v5.16 zeigt das gleiche Verhalten. Würde auch sagen, dass das wohl mehr Bug als Feature ist.

gruß vom eierohr

• Und was kam raus?

Ich denke es handelt sich wirklich um einen Bug.
    Habe das nochmal mit meinem 8910i getestet, um sicherzugehen das ich mich nicht geirrt habe. Aber es stimmt dort funktioniert ein Zeiggesteuertes Profil auch nach dem aus / einschalten.

Sicher ein Bug beim 6100 und der 5.16.
    Wäre aber interessant wenn das nochjemand prüfen könnte.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!