BKK Essanelle oder BKK Riedel de Haen - Erfahrungen?

• Also ich bin bei der Mobil oil und bin bisher sehr zufrieden mit dem Service.

Durch den Ansturm von Neumitgliedern kann es sein dass sie zur Zeit eine Aufnahmesperre haben

• Hallo,

bin auch bei der BKK Essanelle. Die haben zum 1.7. erhöht, sind aber mit 12,5 % (vorher waren es 11,9%) immer noch eine der günstigsten Kassen. Wenn sie zu teuer werden, wechsle ich halt wieder...:)

Habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, meine zwei Arztbesuche haben sie gezahlt...:rolleyes:

Arnd

• Meine Freundin ist bei der BKK Esanelle.

Mein Urteil: :flop:

Hatten mal ne Frage bzgl. einer Kostenübernahme für eine Zahn -Op. Meine Freundin wurde 4x durchgestellt und am Ende wusste keiner Bescheid.

Also wurde uns ein Rückruf zugesichert, der nie erfolgte.

Des weiteren hat sie 2 Rechnungen an die Bkk Esanelle zwecks Kostenübernahme gesendet und wartet seit fünf Wochen auf eine Antwort.

FAZIT:

Solange du nur Routinegeschichten beim Arzt hast, o.k.

Aber wenn du darüber hinaus mal nen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe bekommen willst, wie oben geschildert. Fehlanzeige!

Service = 0

• Weil es gerade passt:

Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Betriebskrankenkassen (BKK) Essanelle und Chemie-Partner haben am Dienstag in Düsseldorf ihre Fusion zum 1. Januar kommenden Jahres beschlossen. Die Zustimmung des Bundesversicherungsamtes gelte als sicher, teilten die Unternehmen am Abend mit. Die Trägerunternehmen Henkel, Rheinmetall und Schering hätten den Zusammenschluss begrüßt. Der Beitragsatz der BKK Essanelle von 12,8 Prozent bleibe stabil und gelte nach der Fusion für alle Versicherten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!