Bei T-Mobile ab 08.12.03 2 Combi-Cards möglich !!!

• 2 für 1

ab 08.12. - Zwei CombiCards für einen LZ-Vertrag möglich

(04.12.2003) ab dem 08.12.2003 können T-Mobile Kunden Ihren Laufzeitvertrag mit maximal 2 CombiCards ergänzen

alle Vorteile der CombiCard nutzen
    (kein Bereitstellungspreis,
    keine Grundgebühr so lange der LZ-Vertrag besteht,
    eigene T-Mobile Rufnummer,
    eine Rechnung

Wechsel von Xtra zu CombiCard auch für die 2te CombiCard unter Beibehaltung der Rufnummer möglich.

• Re: Bei T-Mobile ab 08.12.03 2 Combi-Cards möglich !!!

Zitat

eigene T-Mobile Rufnummer

Das ist ein großer Nachteil der D1-Lösung.

Sim1 im Handy, Sim2 im Auto
    abgehende Gespräche zeigen unterschiedliche Nummern beim Angerufenen an

Kann man die Teile gleichzeitig nutzen?
    Wie siehts mit Anrufpriorität aus, was kommt wann wo an?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Verwechselt da gerade jemand Combicard und Twincard?;)

Oha. Scheinbar schon.

Dann ist halt die Twincard scheiße. :D
    Ein Bekannter hatte sich jedenfalls so ne "D1-Flexicard" ;) geholt und das Teil hatte eine zusätzliche Rufnummer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• sorry, da benutzt man einmal nen miesen Browser, schon hat man ein Posting versehentlich doppelt drin.

• Wichtig zu erwähnen wäre aber der Mindestumsatz von 5 EUR und die lausigen Tarife, die dann bei den Combi-Cards abgerechnet werden.

Imho sind Kombikarten bei allen NBs ein schlechter Witz - wer eh nie telefoniert braucht sich auch nix ans Bein zu nageln (bei Ende des Haupt-LVs laufen die anderen die 24 Monate jeweils mit GG weiter...), und wer damit regelmäßig telefonieren will, ist mit den Tarifen eh nur schlecht bedient.

• Ich seh das Ding halt als praktisch an, wenn man anderen eine Freude machen will. Mein Bruder bzw. mein Dad telefonieren nicht soviel, als dass sich ein Vertrag rechnen würde (mit Telefonen sind sie auch versorgt). Also werden die von mir mit KombiCards ausgestattet ist immer noch besser als Xtra-Card-Tarife. Gut ich muss jeden Monat mein Geld eintreiben aber das sehe ich nicht als das Problem an.

Gruß WhiteNoise

• Was machen die denn noch alles, um Ihre Kundenzahl künstlich hochzuhalten...?
    Wetten, dass Vodafone in Kürze nachzieht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

Sowohl bei Vodafone als auch bei Eplus gibt es die (dort) sogenannte Partnerkarte!

Neu ist hier, dass du für einen Vertrag eben 2 Karten halten kannst, aber vielleicht meintest du das ja auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!