CDT-10 und T610/Z600

• Hallo,

weiss jemand ob die CDT-10 bei diesen Telefonen irgendwie die automatische RUL unterstützt ?

Beim p800 wohl nicht, weil es da keine profile gibt.
    Aber evtl. wie beim T68i -> jetzt auch T610 und Z600.

Irgendwelche Tipps ?

Grüße
    Simon

• Das T610 geht nichtmal in die CDT-10 rein. Wie das mit dem Z600 ist kann ich nicht sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auch nicht ohne den Alu-Bügel?

Dann konnten nämlich auch T68/300 in die CDT-10 und munter das Profil wechseln. Das P800 passt auch rein wenn der Bügel ab ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Auch nicht ohne den Alu-Bügel?

Es geht nicht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX.

Das kommt echt überraschend....
    Nun, ich will ja nicht behaupten, dass Du kein Telefon auf die Ladestation setzen kannst.

Mich wundert es nur, P800 passt drauf, und auch sonst müssten die Anschlüsse doch die gleichen sein.

Hmmm. Vielleicht sind die Plastikstifte zu lang für das T610...

Gruss
    Simon

• Beim T610 ist AFAIK der Gehäuseabschluss an der Stelle, wo sich der Connector befindet, das Problem. Die Oberschale steht etwas hervor, so passt es mangels bündigem Abschlus nicht in die CDT-10.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Es geht nicht!

War ja nur eine Frage....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Letzte Frage

passt das T610 an die CDW-10 ?
    Das ist noch älter das Teil und angeblich funzt es da !!

Gruss
    Simon

• Ja, Du kannst das T610 in der CDW-10 laden. Passt rein.
    Mehr als Laden aber auch nicht. Die Funktionen der CDT-10 (Profilumschaltung)bietet die CDW-10 nicht.

Gruß

Tommy

• Hallo,

da bei meiner letzten Aktion mit dem R380 mit BUS-11 noch ein Rückteil übrig war,

dachte ich mir ich bastle mal ein wenig mit der Tischladestation CDT-10 da hier das T610 nicht rein paßt.

Nach ein wenig Arbeitszeit paßt das T610 wunderbar in die Tischlade. Die automatische Profilumschaltung mit RUL wird automatisch beim einstellen in das CDT-10 aktiviert.

Hier mal ein paar Bilder:

R310

R320

T28 World

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!