freakige shirts,kleider etc.

• moin,

falls ihr euren lieben bekannten shirts/schirme/kleider mit ausgefallenen motiven schenken wollt, schaut euch doch mal meinen shirtshop an. fuer sachen die ihr darueber bestellt, krieg ich im schnitt n euro. dies ist ein kleiner schritt um meinem dispo zu entfliehen, und ich bin euch auf ewig dankbar :D .
    falls ihr selber noch lustige bilder habt, an denen ihr auch das copyright besitzt, und ihr diese mal auf nem shirt sehen wollt, schickt sie mir doch. klar, ihr koennt mit ein paar klicks auch selber so'n shop aufmachen, aber schliesslich hat nicht jeder die zeit und lust dazu.

ein schoenes we wuensch ich euch.

greetz
    caoz

• Keine Hoodys?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• t-shirt

moin,

vom prinzip her kein problem. nur bin ich gerade am ueberlegen, ob wenn ich jetzt so ein shirt auch "entwerfe", es gegen irgendwelche copyrightbestimmungen verstoesst. kann man sich sprueche schuetzen lassen? naja, aber jetzt gibts in meiner signatur auch n link zu getdigital, und wenn du darueber bestellst krieg ich 50cent;) . den shop kann ich auch ohne weiteres empfehlen, die leute kuemmern sich wirklich:top: . habe selbst mir vor 1,5 jahren dort ein t-shirt und eine tasche bestellt.

greetz
    caoz

• :) Stedman Comfort mit dem Joystick erinnerte mich an die alten C64er Zeiten, eine "Brotkiste" mit Winter/Summer/xy-Games bei den man diese Joysticks dann gekillt hat, weil sie der Dauerbelastung irgendwann nimmer standgehalten hatten.

Bin gerade am überlegen ob ich für mein Unternehmen solche T-Shirts drucken lasse. :D bekomme ich TTler Rabatt?

Gerne auch per PM.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!