zu Weihnachten möchte ich mir selbst einen eigenen Hörer für unser Gigaset 4015 schenken, damit das lästige die-Treppe-runter-rennen-und-suchen entfällt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich im Internet, solche einzelnen Mobilteile günstig beziehen kann (auf my-siemens.de und auf günstiger.de hab ich nix gefunden). Die einzigen mir bekannten Bezugsadressen sind MM und Konsorten, allerdings kommen mir die Preise da nicht so ganz gelegen ![]()
Daher komme ich gleich zu meiner zweiten Frage: ist es möglich ein Mobilteil einer anderen Gigaset-Serie beim 4015 anzumelden? Dann würde ich mir evtl. ein billigeres kaufen...großes Telefonbuch und SMS brauch ich im Festnetz ja eh nicht.
Gigaset 4015 - einzelner Hörer?
-
-
-
Re: Gigaset 4015 - einzelner Hörer?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
... (auf my-siemens.de und auf günstiger.de hab ich nix gefunden).
Dann schau mal auf https://communication-market.siemens.de
Im Auktionshaus findest Du auch genügend Gigaset 4000 Comfort bzw. Gigaset 4000 Classic oder Gigaset 4000s Comfort bzw. Gigaset 4000s Classic
cu
Thomas -
auf die idee, beim auktionshaus zu suchen, bin ich gar nicht gekommen :eek:
also alles, was eine "4" vorne hat, kann ich anmelden an der 4015, ja? andere aber nicht, schätze ich? -
Re: Re: Gigaset 4015 - einzelner Hörer?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann schau mal auf https://communication-market.siemens.de
Im Auktionshaus findest Du auch genügend Gigaset 4000 Comfort bzw. Gigaset 4000 Classic oder Gigaset 4000s Comfort bzw. Gigaset 4000s Classic
cu
ThomasIch habe da kein Auktionshaus gefunden. Da gibt es nur eine B2B Plattform, wo man sich mit Gewerbeschein anmelden muss.:confused:
-
Re: Re: Re: Gigaset 4015 - einzelner Hörer?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich habe da kein Auktionshaus gefunden. Da gibt es nur eine B2B Plattform, wo man sich mit Gewerbeschein anmelden muss.:confused:
Siemens oder ein großes Auktionshaus, das sind zwei paar Schuhe
Auf communication-market die Sprache auf Deutsch stellen und dann auf "Alte Homepage" oder "Einkaufen"
cu
Thomas -
Du kannst an der 4000er Basisstation bis zu 6 Mobilteile ab der 1000er Serie oder jedes beliebige andere GAP-fähige Mobilteil anmelden.
Vergiß nicht, die passende Ladeschale dazu zu bestellen.
cu
NoTeen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!