hallo@all!
suche shops, wo die 512 mb mmc karte zu bekommen ist. gibt es eigentlich bedeutende qualitätsunterschiede bei den verschiedenen herstellern?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
suche shops, wo die 512 mb mmc karte zu bekommen ist. gibt es eigentlich bedeutende qualitätsunterschiede bei den verschiedenen herstellern?
thanx&greetz
JohnnyT
vielleicht noch etwas günstiger als 180 €? habe bereits ein angebot zu 150 € bekommen....
thanx&greetz
JohnnyT
Schau doch hier mal rein, vielleicht ist da auch eine 512er zu finden:
MMC - Wo günstig?
Günstigste Quelle für Speicherkarten?
cu
Thomas
Ein absoluter Geheimtipp für Speicherkarten ist Karstadt... ![]()
Habe mir selbst dort ne 256er MMC für 79.99 EUR gekauft, der Knaller ist aber die 512er MMC für unglaubliche 139.99 EUR (die es leider als ich meine gekauft habe noch nicht gab). ![]()
Ruben :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Ein absoluter Geheimtipp für Speicherkarten ist Karstadt...
Habe mir selbst dort ne 256er MMC für 79.99 EUR gekauft, der Knaller ist aber die 512er MMC für unglaubliche 139.99 EUR (die es leider als ich meine gekauft habe noch nicht gab).
hallo!
entweder ich hab nen :apaul: , oder es gibt bei karstadt nur mmc bis 128 mb ?!
vielleicht könnt ihr einem :gpaul: mal auf die sprünge helfen.
Thomas, hab mir die in den anderen threads empfohlenen mal angeguckt, aber die sind alle um einiges teurer....
noch eine frage, taugen die karstadt dinger eigentlich was? hab von dem hersteller (dual) noch nie etwas gehört....
thanx&greetz
JohnnyT
Ich hatte mich nicht auf die Internetseite von Karstadt bezogen... ![]()
Hab' das Angebot nur in der Stadt gesehen. ![]()
Marke ist übrigens die (afaik Karstadteigene Hausmarke) Dual. Garantie glaube ich 3 Jahre. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!