Hallo für mein Nokia 6600 habe ich ein Anrufbeantworterprogramm gekauft damit ich die Mailbox des Netzbetreiberss umgehen kann. Ich suche nun einen seriösen Ansagetext im wav-Format.
Gruss
Hans-Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo für mein Nokia 6600 habe ich ein Anrufbeantworterprogramm gekauft damit ich die Mailbox des Netzbetreiberss umgehen kann. Ich suche nun einen seriösen Ansagetext im wav-Format.
Gruss
Hans-Walter
Re: Suche seriösen Ansagetext in wav/mp3
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Gruss
Hans-Walter
Warum nimmst Du nicht selbst einen Text auf? Den kannst Du so seriös gestalten, wie Du willst. :confused:
Wenn das 6600 keine wav-Aufnahmen kann, gibt's bestimmt andere Hilfsmittel.
Gruß,
Thomas
Es soll gut klingen sonst hätte ich es selber gemacht. Der Anrufbeantworter braucht übrigens amr Dateien die mit dem Nokia Multimedia Converter erstellt werden können. Was für ein Format benutzt den Answering Machine?
Hi Hans Walter
Also beim AM gehen auch wav Dateien als Ansagetext!
zu answering machine habe ich mal en frage: wie ist das eigentlich wenn das handy ausgeschaltet ist? dann kann der ab ja nicht rangehen, oder? muss man nur die weiterleitung zum alten netzabhängigen ab ausschalten um den neuen in betrieb zu nehmen?
Danke, Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!