Suche große, erfolgreiche Immobilienfirmen

• Hallo

Ich überlege Immobilienmanagement zu studieren. Bezüglich eines Praktikums suche ich jetzt nach großen, erfolgreichen Immobilienfirmen. Und ich meine auch wirklich erfolgreich... Nicht den Maier-Immobilien aus Hintertupfingen ;)
    Am liebsten auch mit Auslandsimmobilien. G**gle spuckt einfach zu viele Informationen aus. Hab mal in einer Reportage was über eine Firma gesehen, die allen Mitarbeitern Ferraris als Firmenwagen gegeben haben - sowas suche ich z.B. :D

• Wenn auch nicht in Deutschland (und danach suchst du ja denke ich):

Emaar Properties

Zitat

Hab mal in einer Reportage was über eine Firma gesehen, die allen Mitarbeitern Ferraris als Firmenwagen gegeben haben

Glaub mir, hast du da nen Job, ist ein Ferrari wohl das wenigste was du dort bekommst. :D

• Das ist nicht schlecht, allerdings sollte es eine Firma mir Sitz in D sein. Aber als späteren Arbeitgeber gut vorzustellen ;)

• Hi TTler !

Schau mal hier !
    Das sind die Förderer des Stiftungslehrstuhls Real Estate an der EBS/ Oestrich-Winkel. Ich denke das sind Firmen, wie du sie suchst.

Mfg

Motorola4life

• Re: Suche große, erfolgreiche Immobilienfirmen

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hab mal in einer Reportage was über eine Firma gesehen, die allen Mitarbeitern Ferraris als Firmenwagen gegeben haben - sowas suche ich z.B. :D

Engel & Völkers :confused:

Aber da fährt auch nicht jeder Ferrari... oder die anderen Mitarbeiter haben fürs Fernsehen frei bekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!