Wie ist die Zeitung an sich denn so? Wenigstens als Klolektüre empfehlenswert?
Audio Video Foto Bild!
-
-
-
Als Klolektüre vielleicht nicht, als Klopapier bestimmt:D .
Aber mal im Ernst, für 2 € inkl. Film taugt das Heft als Kurzlektüre für zwischendurch auf jeden Fall.
Es ist ja nicht alles schlecht, was Bild heißt (:eek: ich muß krank sein:D ).Gruß
Chris -
Ja, wollte nur halt von Leuten, die sie schon gelesen haben, wissen, wie sie so ist. Wie dick ist die Zeitung? Vergleichbar mit der Computer Bild?
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Wie dick ist die Zeitung? Vergleichbar mit der Computer Bild?
Gleiche Größe und imho genauso dick. -
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Ja, wollte nur halt von Leuten, die sie schon gelesen haben, wissen, wie sie so ist. Wie dick ist die Zeitung? Vergleichbar mit der Computer Bild?Ich habe sie ja gelesen.
Gleiches Format, wie ComputerBild und fast so dick.Für zwischendurch ist die AVF-Bild sicherlich ok, wobei man bedenken muß, dass sie sich überwiegend mit Hardwaretests beschäftigt und somit bestimmt nicht für jeden interessant ist.
So oft tauscht man DVD-Player, Fotoapparat oder Fernseher schließlich nicht aus.
(Aber das könnte man über Handys auch sagen:D
)Interessant finde ich dagegen die Tipps zur Digitalfotografie, DVD-Recording usw.
Zum Durchblättern ganz nett, die Musik und DVD-Besprechungen.
Kaufen würde ich die Bild deswegen aber nicht.Deswegen auch mein Urteil, dass sich die Bild nur zur Kurzlektüre eignet, weil mich die Tests einfach nicht interessieren, diese aber den Hauptteil des Heftes ausmachen.
Gruß
ChrisPS: Einführungsangebot noch bis zum 12.1.04 unter Tel: 01805 - 858508 (0,12€/Min.) oder abo@avfbild.de . Online würde ich es nicht mehr wagen, weil der Preis schon umgestellt wurde:)
-
Hallo, bin neu hier, bzw nur mal kurz reingeschneit
Wollte das Abo am Sonntag via E-Mail bestellen, hab aber n "User's mailbox quota exceeded" Fehler bekommen.
Dann am Montag, also just in time abgeschickt und keine Fehlermeldung erhalten.Allerdings hab ich bis heute weder ne automatisierte noch ne persönliche Antworte erhalten

Wie lang hat n das bei euch gedauert (insofern ihr auch via E-Mail bestellt habt)? -
hey hoax, ich habe sonntag nachmittag bestellt, keine fehlermeldung aber auch keine bestätigung erhalten!
Gruss
NF:top:
-
Also ich habe nach meiner Online-Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Also ich habe nach meiner Online-Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten.Wann war das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Wann war das?
Am 03.01.04
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!