hi,
suche wie geschrieben ein Proggie zum einfachen erstellen von Bildgalerien fürs Netz.
Mir wäre wichtig das man die Bilder oder Vorschauen gleich mit einem Download verlinken kann/für Pics/Themes/Töne u.s.w.
Freeware/Low Cost ?
THX
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche wie geschrieben ein Proggie zum einfachen erstellen von Bildgalerien fürs Netz.
Mir wäre wichtig das man die Bilder oder Vorschauen gleich mit einem Download verlinken kann/für Pics/Themes/Töne u.s.w.
Freeware/Low Cost ?
THX
ciao
Hallo yox,
wenn du ein Freeware Programm suchst, dann kann ich dir den Web Album Generator empfehlen: Klick
Ein Beispiel Album kannst du dir hier vom Jahrestreffen anschauen.
Mir persönlich hat auch noch der Express Thumbnail Creator, den du hier als kostenlose Trial Version downloaden kannst: Klick
Ein von mir erstelltes Album findest du hier. ![]()
yo,aber ein Albengenerator habe ich schon.
Ich suche ne Möglichkeit eine Bildvorschau anzubieten als Thumbnail,bei anklicken grösseres Bild und einen Downloadlink.
ciao
Mal wieder
und
verwechselt...
MfG
bimmelbommel
Ich benutze Gallery 1.5.5.
Das Prog erstellt Thumbnails und erzeugt sogleich einen HTML-Code mit den Directorys zu den Pics, etc...
Das Prog ist freeware und ich glaube zu finden unter: http://home5.swipnet.se/%7Ew-52253/
Viel Spaß damit und Grüße aus Regensburg,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!