Suche Gallery-Proggie Freeware ?!?

• hi,
    suche wie geschrieben ein Proggie zum einfachen erstellen von Bildgalerien fürs Netz.
    Mir wäre wichtig das man die Bilder oder Vorschauen gleich mit einem Download verlinken kann/für Pics/Themes/Töne u.s.w.

Freeware/Low Cost ?

THX

ciao

Nix..............

• Hallo yox,

wenn du ein Freeware Programm suchst, dann kann ich dir den Web Album Generator empfehlen: Klick

Ein Beispiel Album kannst du dir hier vom Jahrestreffen anschauen.

Mir persönlich hat auch noch der Express Thumbnail Creator, den du hier als kostenlose Trial Version downloaden kannst: Klick

Ein von mir erstelltes Album findest du hier. :D

• yo,aber ein Albengenerator habe ich schon.
    Ich suche ne Möglichkeit eine Bildvorschau anzubieten als Thumbnail,bei anklicken grösseres Bild und einen Downloadlink.

ciao

Nix..............

• soweit ich mich entsinne, geht das auch mit IView
    Inm sogenannten Thumnail_Browser des IView kann man sowas auch simpel erstellen.
    BTW ist das Programm schon ziemlich Klasse, kannst sogar in kleinem Umfang Bilder bearbeiten, kucks Dir mal an, lohnt sich
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ein von mir erstelltes Album findest du hier. :D

Also, Bild 7/18 gefällt mir _außerordentlich_ gut... :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

P.S. Brauchst Du beide?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Mal wieder und verwechselt...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich benutze Gallery 1.5.5.

Das Prog erstellt Thumbnails und erzeugt sogleich einen HTML-Code mit den Directorys zu den Pics, etc...

Das Prog ist freeware und ich glaube zu finden unter: http://home5.swipnet.se/%7Ew-52253/

Viel Spaß damit und Grüße aus Regensburg,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!