6600 & Smart Profiles

• Hallo

Ich habe mal auf meinem 6600 das Tool Smart Profiles installiert. Ist wirklich noch eine gute Sache um Zeit- oder Ereignisgesteuert das Profile zu wechseln.

Etwas ist mir jedoch noch unklar, ist es nicht möglich das Smart Profiles gleich nach einem Handy Neustart aktiv (resp. eingeschalten) ist?

Ich dachte mir, wenn ich die Applikation in den Autostart (Autoexec) aufnehme, sei das Problem gelöst, doch irgendwie reicht das nicht, denn Smart Profiles muss nicht aktiv, sondern eingeschaten sein!

Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Vielleicht mach ich ja auch noch einen Überlegungsfehler.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

• Bei dem Programm gibt es - wenn man über es in die Profile geht - ein Kontextmenü mit der linken Softkeytaste und dort kann man das Programm einschalten bzw. ausschalten. Diese Einstellung bleibt auch nach einem Handyneustart erhalten.

Oben steht dann SmartProfiles (Ein) bzw. (Aus).

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Vielen Dank für die Antwort!

Diese Einstellung habe ich auch gesehen und ich habe sei auch mal verwendet, doch anschliessend war ich der Meinung das Smart Profiles wieder ausgeschaltet war, doch ich werde es nochmals versuchen, vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.

Gruss SUPERNOVA

• ja ist leider auch so bei mir... nach dem Neustart mußt Du immer wieder neu aktivieren ! Habe das Tool auch in der Autoexe... aber ich habe auch dort ein Problem... das Programm kommt nach dem Einschalten nicht immer hoch ? :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also bei mir funktioniert es. Ich habe das Ding nochmals komplett deinstalliert und anschliessend wieder installiert und nun klappt es. Kleiner Tip, schau mal im Programm Manager nach ob Du eine Applikation mit dem Namen Aut
    oExecDaemon hast. Falls nicht, könnte das der Fehler sein.

Einzig was ich bis jetzt noch nicht hin bekommen habe, sind Profile-Umstaltung bei Kalendereinträge (z.B. Sitzung).

Mal schauen ob ich das auch noch irgendwann klappt.

Gruss SUPERNOVA

• Ändert sich bei Euch das Hintergrundbild bei Profilwechsel ?
    Ich kann einstellen was ich will aber das klappt nicht

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ändert sich bei Euch das Hintergrundbild bei Profilwechsel ?
    Ich kann einstellen was ich will aber das klappt nicht

Gruß

Das geht z.B. mit eProfiles Pro leider auch nicht...

denke, dass da das 6600 mit seinen Themes blockt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!