Harald Schmidt macht kreative Pause...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
      me too
    Warum nicht? Vor einigen Monaten liefen auch auf irgendnem Premiere-Kanal Wiederholungen von TV Total und bei Pro7 neue Folgen.


    Nunja... ich denke, dass zwischen Wiederholungen auf "irgendnem" Premiere Kanal (den nicht jeder empfangen kann!) und Wiederholungen auf einem öffentlichen Sender, der mit jeder ordentlichen Antenne empfangbar ist, schon große Unterschiede bestehen, gerade, wenn die Wiederholungen noch zur gleichen Zeit laufen würden. Stell Dir mal vor es kommt um 23:15 Uhr in der ARD die "neue" Harald Schmidt Show und auf Sat.1 laufen zur gleichen Zeit Wiederholungen aus alten Zeiten. Das kann ich mir nicht vorstellen.



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Nunja... ich denke, dass zwischen Wiederholungen auf "irgendnem" Premiere Kanal (den nicht jeder empfangen kann!) und Wiederholungen auf einem öffentlichen Sender, der mit jeder ordentlichen Antenne empfangbar ist, schon große Unterschiede bestehen, gerade, wenn die Wiederholungen noch zur gleichen Zeit laufen würden. Stell Dir mal vor es kommt um 23:15 Uhr in der ARD die "neue" Harald Schmidt Show und auf Sat.1 laufen zur gleichen Zeit Wiederholungen aus alten Zeiten. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ja und? Was spricht denn da dagegen?


    Sat 1 und mit Antenne empfangbar? Das gibts nur in Berlin.


    Irgend ein Premiere Sender habe ich geschrieben, weil ich nicht mehr weiß welcher es war, gibts auf jeden Fall nicht mehr. Kann Premiere Comedy oder so gewesen sein.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel



    Sat 1 und mit Antenne empfangbar? Das gibts nur in Berlin.


    ich glaube Sat1 ist in ganz Deutschland mit Antenne empfangbar... ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Stell Dir mal vor es kommt um 23:15 Uhr in der ARD die "neue" Harald Schmidt Show und auf Sat.1 laufen zur gleichen Zeit Wiederholungen aus alten Zeiten. Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Wenn die HSS mittlerfristig auf einem anderen Sender läuft, wird sich Sat1 für die Wiederholungen schon was anderes einfallen lassen.


    Dass bis April nur Wiederholungen auf diesen Sendeplatz gesendet werden,halte ich eh für unrealistisch. Dass hat man halt jetzt auf die schnelle gesagt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Leutz, ich glaub wir müssen zunächst mal akzeptieren, dass es Aus ist :(


    Ja, ich weiß - wie bei jeder Trennung sind wir gerade im ersten Stadium: "Denial" oder zu gut deutsch: "Nicht-Wahr-haben-wollen" ;)



    Was für mich gegen einen "Bluff" oder ähnliches spricht:
    Einmal war jetzt in mehreren Medien (FAZ, Süddeutsche, Frankfurter Rundschau) zu lesen, dass fast allen Mitarbeitern bei bonito gekündigt wurde. Das berichten die bestimmt nicht zum Spaß - mal abgesehen davon: nehmen wir mal an, sie wollten uns alle verarschen - ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bei 100 Mitarbeitern, Verantwortlichen bei Sat.1 und anderen nahestehenden Personen alle 100% dicht halten würden. Das wäre auf jeden Fall schon irgendwo rausgesickert.


    Genauso, wenn schon irgendwo anderst Gespräche gelaufen wären - was ein z.B. Fritz Pleitgen und ein Harald Schmidt bei nem Dinner besprechen bleibt vielleicht geheim, sobald es aber konkreter wird, hocken da sehr schnell diverse Juristen, Sekretärinnen und andere Leute mit drinne. Wie bei jedem Filmskript hält auch da nicht jede/r 100% dicht.


    Mal ganz abgesehen davon: Harald schreckt zwar Humor-technisch vor nichts zurück, aber seine Leute mal "just for fun" vor die Tür setzen würde wohl auch er nicht. Dafür ist das Thema zu ernst, so viel Anstand denke ich hat selbst ein H.S.



    Spätestens wenn der 23.12. erstmal rum ist und auch noch die letzten zwei Sondersendungen über den Äther gehen, werden wir das 2. Stadium erreichen: Gefühlschaos, auch bekannt als Trauer. Und Trauer ist (un)bekanntermaßen ja nicht ein Gefühl, sondern ein Mix aus Wut, Niedergeschlagenheit, Aggression, glückliches zurückschauen, rumheulen und bald auch positives-in-die-Zukunft schauen ;) Ich sach jetzt schon: "Harald, Du ***** - was schickst Du uns durch dieses Tal der Hölle?!? Das kannst Du uns doch nicht wirklich antun!" :D


    Also - genießen wir die Sendung, so lange es sie noch gibt. Was in 6 Monaten ist, wird sich erst mit der Zeit rauskristalisieren, aber ich bezweifle sehr stark, dass sich da schon in den nächsten 2 Wochen was tut oder wir mehr über Hintergründe etc. erfahren...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Je länger das Ende der Sendung bekannt ist und je mehr Informationen darüber bekannt werden, desto mehr glaube ich auch an "ist alles Verar****" Theorie.


    Für mich sprechen für diese Theorie zum Einen natürlich die Reaktionen seiner Mitarbeiter, als auch die Aussagen von Bonito, "zum 01.01 sind wir arbeitslos". Helmut ist so fertig, dass er dazu gar nichts mehr sagen kann.


    Wer als Kabelhilfe oder Kartenhalterin mitgeteilt bekommt, dass es bald vorbei ist mit dem süßen Leben (Jobs in der Branche sind im Moment sehr rar gesäät), der reagiert nicht auf diese Art. Dazu passt auch Suzanas Newsletter von gestern, vor Ironie tropfend, dass sie jetzt schon nen Termin mit ihrem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt vereinbart.


    Wenn das wirklich alles nur Ver*** ist, dann Hut ab Herr Schmidt!!!!
    Dann hat er sie wirklich alle drangekriegt, nicht nur die Promis, die Reporter, die Sender Intendanten, sondern sogar die eigenen Zuschauer
    :D


    Als wahrer Harald Schmidt Zuschauer wird man dies verstehen und am Ende auch über sich selbst und seine Leichtgläubigkeit lachen können. Nicht immer nur über die Anderen lachen, so lacht Harald halt mal über uns ;)


    In diesem Sinne bleibt wohl hoffentlich meine Lieblingssendung erhalten,


    Ksweet

  • ... bin gespannt, wann erstmals die "Insider"-Meldung über die Ticker läuft :
    Michel Friedmann übernimmt ab Februar 2004 das Konzept u. den Sendeplatz der HS-Show !
    Damit könnte man den jetzigen Aufruhr noch toppen u. wäre erneut in den Schlagzeilen ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... bin gespannt, wann erstmals die "Insider"-Meldung über die Ticker läuft :
    Michel Friedmann übernimmt ab Februar 2004 das Konzept u. den Sendeplatz der HS-Show !
    Damit könnte man den jetzigen Aufruhr noch toppen u. wäre erneut in den Schlagzeilen ! ;)


    Wie kommt man nur auf sowas?
    Was rauchst du? :D

  • Endlich fängt die Sendung an! :rolleyes:


    "... und hier kommt: - - - der Nachfolger von Reinhold Beckmann: Aarald Schmidt!" ;)



    Soso: er hat keine Zeit, um bei Peymann in Berlin zu spielen - was hat er denn ab Januar zu tun? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!