Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Naja, Jauch ist ja sowas wie der zahme Dackel von Schmidt. Jauch vergöttert ihn und macht ihm alles nach: jetzt hat er sich sogar einen Jaguar wie Schmidt gekauft...lol
    Ich bin jedenfalls auf alles gefasst und könnte mir als ewigen Gipfel des "Krieges" zwischen Pro7sat1 und RTL einen Wechsel von Schmidt zu RTL durchaus vorstellen - RTL muss nur mehr hinblättern und Schmidt macht es - Sat1 war/ist/wird ja auch nie besser niveautechnisch..

Bevor Schmidt zu RTL geht, spricht die Alte vom Mahr das S richtig aus...

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Bevor Schmidt zu RTL geht, spricht die Alte vom Mahr das S richtig aus...

Nenne mir auch nur einen Punkt der bei Sat.1 nicht mindestens genauso peinlich ist? Schonmal "die nacht" gesehen?

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Los gehts - ein letztes Mal :(

*Kerzeanzünd*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :confused:

Kann es sein, dass sie heutige Sendung etwas..... lustlos ist?

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Hat er doch alles selber grad erklärt...;)

Aber dass er es gleich so erst nimmt :)

Flo

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused:

Kann es sein, dass sie heutige Sendung etwas..... lustlos ist?

MfG Flo

Das perfektionierte Nichts.
    Genau das was keiner erwartet hat.
    Gans bewusst langweilig und unspektakulär.
    Sendezeitvernichtung und Aufforderung zum vegzappen.
    Nur was für echte Fans.
    :top: :top: :top: :top: :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Schmidt macht mal wieder genau das Gegenteil von dem, was von ihm eigentlich erwartet wird. Er hat es ja selbst schon so schön mit den Worten von Franz Beckenbauer gesagt: "... bescheiden bleiben, <Pause> Ruhe reinbringen. <Pause> Der alte Satz von Franz Beckenbauer: 'im Endspiel bloß nicht die Taktik ändern!'"

Bislang muss ich dem Mann Respekt zollen: er gestaltet den Übergang in die "Winterpause" (heute überbetont allgemeiner Sprachgebrauch ;)) wie man eben eine Abschiedszeremonie gestaltet: ruhig, viele Pausen, nichts überdrehtes mehr - den Leuten Zeit geben, Abschied zu nehmen. Wow!

Mal sehen, wie's weitergeht :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wahnsinn, da bleibt echt nur der harte Kern.

:) :top:

Flo

p.s. ob der Sat1 Luftballon, dem sie die Luft rausgelassen habe eine tiefere Bedeutung hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!