Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Ich interpretiere den Luftballon als "Bei Sat.1 ist die Luft raus"!

:D

Ich dachte erst, dass er ihn platzen läßt, so als Symbol. Hat er dann aber leider nicht gemacht. ... was das aber eben mit dem Theaterspiel soll, weiß wohl keiner so ganz genau! :D

Chris

• geil wie er die Fotografen verarscht :D :D :D :top:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

p.s. ob der Sat1 Luftballon, dem sie die Luft rausgelassen habe eine tiefere Bedeutung hatte

Naja, jetzt ist da jedenfalls die Luft raus ;)

Aber wie er's gestern angedeutet hat, nix besonderes heute, und wer's bis jetzt nicht kapiert hat bekommt's jetzt auch nimmer gebacken.

Gruß,
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [i]. ... was das aber eben mit dem Theaterspiel soll, weiß wohl keiner so ganz genau! :D

Chris

... doch ganz klar, Mario durfte endlich Suzanna anfasssen :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... was das aber eben mit dem Theaterspiel soll, weiß wohl keiner so ganz genau! :D
    Chris

Ich glaube Zeit totschlagen trifft es wohl am besten :D

MfG Flo

• Also das ist reine Arbeitsverweigerung was er macht. Gehört wohl für "echte Fans" dazu, dass man auch das lobt und hervorhebt. *G*

Würd mich auch nicht wundern, wenn demnächst interpretationen kommen a la "Der Sat-1-Lustballon und die darin gepustete heisse Luft von Andrak, das war symbolisierte Kritik am Sender", "die Mitarbeiter in der Tonne, das war symbolisch" usw. usw.

Ich finde es sehr langweilig, wenn man es einem Entertainer zugesteht, dass er alles machen kann, ohne dass er dafür kritisiert werden könnte. *G*

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Die Show lässt sich zwar mit einem Endspiel oder einer letzten Aufführung eines Theaterstückes kaum vergleichen, dafür mit etwas ganz anderem:

- dem typischen letzten Schultag vor den Ferien

Alle sehnen das Ende herbei, keiner hat mehr wirklich Bock, irgendwas zu tun, Lehrer nicht, Schüler nicht.
    Man sabbelt gelangweilt irgendwas (vorwiegend dummes Zeug), spielt vielleicht belanglose kleine Spielchen, weiß nichts mehr wirklich mit sich oder der "Situation" anzufangen und hofft nur, es möge bald die letzte Klappe fallen (bzw. zum letzten Mal zur Pause klingeln).

Und genau so verläuft auch die heutige Show.
    Unerwartet: mag sein. Langweilig: vielleicht. Schlecht: auf keinen Fall.

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Also das ist reine Arbeitsverweigerung was er macht.

Wieso? Er ist da, macht seinen Job, sprich: seine Show.
    Die Gestaltung als solche liegt nunmal bei ihm, dass Vielen das so nicht gefällt, mag sein, mit "man lässt ihm sowieso alles durchgehen" hat das erstmal wenig zu tun.
    Klar, dass wohl die Meisten einen ultimativen Kracher zum Abschluss erwartet haben, aber blöde Frage: Wozu?
    Um ehrlich zu sein, in etwa das, was er grade dort "zum Besten" gibt, habe ich in etwa auch erwartet, es passt eben zu Harald.

• Der Gast war wirklich gut:top:

"Wer hat Sie denn aufgehetzt":D

PS: Gleich in der Nach: Die besten Ausschnitte aus der HS-Show.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wieso? Er ist da, macht seinen Job, sprich: seine Show.
    Die Gestaltung als solche liegt nunmal bei ihm, dass Vielen das so nicht gefällt, mag sein, mit "man lässt ihm sowieso alles durchgehen" hat das erstmal wenig zu tun.
    Klar, dass wohl die Meisten einen ultimativen Kracher zum Abschluss erwartet haben, aber blöde Frage: Wozu?
    Um ehrlich zu sein, in etwa das, was er grade dort "zum Besten" gibt, habe ich in etwa auch erwartet, es passt eben zu Harald.

Ich habe eine normale Sendung erwartet. Aber hier gibt er sich Mühe ja nichts zu machen oder sagen was allzu brilliant sein könnte. Sieh doch mal die Durchführung des Theaterstücks, die Durchführung der Wahl. Er hat kaum was zu den Personen gesagt, einfach nur kurz was man auf den Bildern sieht.

Das ist eben nicht typisch Schmidt. Erinnert mich an einige fanatische Verfechter von Experimenteller Musik, oder von Pseudo-Kunst (jemand pinktelt in ein Marmeladenglas und stellt es aus). Das ist Arbeitsverweigerung.

Würd mich echt freuen wenn da nachher noch ein paar Hintergründe Kommentare kommen. Vielleicht in ein paar Jahren? Oder in seiner neuen Sendung? Aber das würde weniger zu Schmidt passen. Wird wohl nur ein Insider wissen... Schade eigentlich.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!