MUHAHAHAH GEILer Gllücksrad-Begriff!!
man was wird man harald vermissen..
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Sind die Glücksrad Kandidaten komplett bescheuert?! :eek:

-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sind die Glücksrad Kandidaten komplett bescheuert?! :eek:
das hab ich mir "damals" auch schon immer gedacht

-
Wie? noch kein Kommentar über Die Nervosität beim Lügendetektor und die Frage ob er bei Sat 1 in Rente geht?

Die Sendung wurde doch bestimmt schon Anfang Dez. oder Ende Nov. aufgenommen, oder? ...
-
Wurde am 02. Dezember 2003 aufgezeichnet.
Hier ein Artikel zur Sendung, der Cutter muss wohl ganz schön Arbeit gehabt haben.
Und im Übrigen, die Kullissen wurden abgerissen, "Was guckst du ?!" wird höchst wahrscheinlich ins "Studio 449" verlegt.
-
die Schnitte waren zum Teil aber auch deutlich: abgeschnittene Applaus-Kulissen etc.
Schade, ich hätte gerne die ganze Show gesehen...
interessanter Link :top:
-
Kein TV-Comeback von Harald Schmidt in 2004
Kein TV-Comeback von Harald Schmidt in 2004
Wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" am Mittwoch vermeldet, ist ein TV-Comeback Schmidts in diesem Jahr unwahrscheinlichJetzt hat er viel Zeit, um sich den Wichtel-Geschenken von Suzana zu widmen: Die Managerin von LateNight-Talker Harald Schmidt, Sigrid Korbmacher, bestätigte am Dienstag gegenüber der Düsseldorfer Tageszeitung "Rheinische Post": "Harald Schmidt nimmt in diesem Jahr keine Verpflichtung an."
Zur Zeit weile er mit seiner Lebensgefährtin in der Schweiz und verbringe dort seinen Ski-Urlaub. Er "kommt aber zwischendurch immer wieder mal nach Deutschland zurück", wie die Managerin ergänzte. Wofür jedoch, darauf wollte sie keine Antwort geben.
Während der Chef seine "kreative Pause" also offenbar sehr ernst nimmt und den Schnee genießt, wurden in Köln bereits die Hälfter aller Bonito TV-Mitarbeiter gekündigt. Schmidts Firma produziert momentan neben der SAT.1-Sendung „Was guckst du?!“ mit Kaya Yanar lediglich Werbespots.
"Die rund 50 Mitarbeiter, die wir jetzt haben, brauchen wir schon allein für ,Was guckst du?!’ und die Werbeproduktionen", erklärt Korbmacher gegenüber der "Rheinischen Post".
--------------------------------------------------------------------------------Copyright by dwdl, ots, pte.
14.01.2004 - 15:03 Thomas Lückerath -
Die nervigsten Deutschen auf Pro7
Hi @ll!
Auf ProSieben läuft doch grade die Sendung "Die nervigsten Deutschen" oder so.
Auf jeden Fall meine ich zu hören, dass die Stimme der Beiträge von harald Schmidt seinen Beiträgen ist!?!? Hat die Stimme also einen neuen Job bekommen! -
Im Moment läuft die erste HSS-Show auf Sat1. Ein echtes Muss für jeden Fan:
- scheinbar endlose Statements im Stehen
- Harald Schmidt im Mitte-90er-Style
- Helmut Zerlett mit Mütze
- Harald Juhnke als Gast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!