Kennt jmd. www.handyverkauf48.de ?

• Hallo!

Kennt jmd. Handyverkauf48.de ?

Die bieten o2Verträge ohne GG an. Aber schaut selbst.

In keinster Weise habe ich damit etwas zu tun. Über die Suche konnte ich nichts finden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich kenne die Firma nicht, aber es handelt sich ja großteils um Duo-Verträge und vor allem um *monatliche* Erstattungen, auf die *ich* mich nicht einlassen würde. Gibt ja genug Negativbeispiele zu den monatlichen Erstattungen ... :rolleyes:

• Ein Kunde hat mich letzte Woche auf den "Laden" angesprochen und dieser verstösst gegen alle Auflagen von o2.

1. er gibt nur 1 Handy zu einem Duo Vertrag mit

2. er zahlt dem Endkunde GG aus, was o2 auch ausdrücklich verbietet.

3. sein Shop scheint abgeschmiert zu sein weil ein Siemens MC60 genauso wie ein Nokia 6610 0€ kostet.

4. Bei den 12 Monatsverträgen stand letzte Woche noch das es 12 Monatsverträge sind und heute steht das dort :

Sie bezahlen 12 Monate*** keine Grundgebühr.
    *** In den ersten 3 Monaten wird von O2 (Germany) keine Grundgebühr berechnet. Die H&H Handyverkauf GmbH erstattet Ihnen dann 9 Monate die Grundgebühr monatlich auf Ihr Konto zurück. Die restlichen 12 Monate bezahlt der Kunde die Grundgebühr (16,95 €/Monat) selbst .

Ich gebe da ja o2 (zumindest Mitarbieter) hier mitlesen 1. Woche, da im Schnitt jede Woche 5 Händler von o2 gesperrt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!