mmf-Töne, welche Handys unsterstützen diese?

• Hallo,

die Klingeltöne bei meinem LG G7050 sind nicht wirklich schön. Ich kann allerdings neue Töne als mmf-Dateien überspielen.
    Funktioniert es dann auch, wenn ich z.B. auf jamba.de mir einen Klingelton für ein Nokia-Handy auswähle? Oder welche Handys unterstützen alles mmf-Dateien?

Danke schonmal!

ciao Jan

• Von den "gängigen" Handys unterstützen die Samsung Handys .mmf. Ohne jetzt nachzuschauen evtl. auch die Sharp und Panasonic Geräte - die "Masse" sind aber die Samsung Geräte. ;)

Schau dich doch ein wenig im Klingeltonsuche Thread um... dort sind schon ein paar Klingeltöne zu finden.

Interessanter dürfte da wohl der PSMPlayer sein, mit dem du selber .mmf Töne erstellen kannst. Einfach mal suchen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke!

Den PSM-Player habe ich schon runtergeladen, funktioniert auch eigentlich so weit. Aber ich werde mich dann mal bei den Samsung-Handys umgucken, was es da so schönes gibt an tönen :)

Ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Aber ich werde mich dann mal bei den Samsung-Handys umgucken, was es da so schönes gibt an tönen :)

Um dir die Suche ein wenig zu erleichtern, möchte ich nochmal SirShagalot zitieren:

Zitat

Interessanter dürfte da wohl der PSMPlayer sein, mit dem du selber .mmf Töne erstellen kannst.

Du kannst Wave oder Midi Dateien in MMF Dateien konvertieren. Midis und Seiten findest du im Forum bzw. im Netz mehr als genug. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!