Wieviel Geld gebt ihr im Monat fürs telefonieren aus?

  • D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
    Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
    PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • O2 Genion: z.Z. ca. 25 €/Monat.


    Wenn ich im Ausland bin (und keine ensprechende PP habe) auch mal mehr. Habe aus der HomeZone auch ne Weile recht regelmäßig ausl. Handys angerufen (0,11 €/Min.), da waren es dann bis 70 €.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Hallo Zusammen,


    also inklusive den GPRS-Kosten beträgt meine Vodafone-Rechnung jeden Monat so um die 150 €



    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • D2 Fun (ohne GG- wird von BMW erstattet/ Rahmenvertrag) : 30-40 €


    Werd aber ab nächsten Monat den T&M Student 60 nehmen, mal schaun wie es sich dann verhält.


    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • D2 Vodafone Fun Vertrag. 50/60EUR/monat.


    Entweder ca.700SMS oder 200SMS und dafür viel mehr Anrufe. Ich denke ich sollte mich für eins von beiden entscheiden *g*

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • bei D2 Fun 10/10 Takt,


    so zwischen 60 Euro und 200 Euro (nach Abzug von 15 Euro Journalisten-Rabatt), hängt aber ganz davon ab, wie es so mit den Frauen steht. Bei Stress steigt die Rechnung, ansonsten fällt sie wieder. ;-)


    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!