3650: Programme-Ordner öffnet sich ewig nicht

• nabend

immer wenn ich den ordner "programme" öffnen will, dauerts ca. 28 Sekunden bis er offen ist. dabei hab ich in meinem "programme" ordner nur 3 java anwendungen/spiele. Ich hatte mal viel mehr drin, aber hab jetzt alle entfernt. trotzdem dauert das öffnen immer ewig. warum? kann man da was machen?

y7

• Hi.

also wenn der wenn das öffnen des Ordners sehr lange dauert, ist wahrscheinlich irgend etwas fehlerhaft installiert, oder das Ding spinnt einfach.
    Am besten du gehst zu einem NSC oder SP und lässt dir mal ein Software Update machen.

Oder wenn du das Spiel auf die MMC installiert hast, dann formatiere mal deine MMC und versuchs nochmal.
    Es gehen aber alle Daten verloren auf deiner MMC wenn du Sie formatierst.

MFG

Billi:top:

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Versuch es mal damit: Mach ein backup eines telefons auf der mmc. Formatiere dann das handy in dem du *#7370# drückst. Dann stellst du den telefonspeicher wieder her und wenn du glück hast gehts wieder fix. Zumindest hat das bei mir immer geholfen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ne die Brutalo Methode mit formatieren muß nicht sein! Geh mal in den Java Ordner, da ist eine INI Datei drin. Lösch da mal die Einträge raus oder die ganze Datei. Dann sollte alles wieder fix gehen und du sparst dir den Ärger mit dem formatieren.

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 mit vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Und was ist bei sis-applikationen? Hatte schon einige drauf bei denen das 6600 sau langsam geworden ist. Gibts das auch ein file/ordner welches/en man löschen kann ohne größeren schaden anzurichten? Das nervt echt ein wenig wenn man ständig resetten muß damit alles normal läuft.:(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ne die Brutalo Methode mit formatieren muß nicht sein! Geh mal in den Java Ordner, da ist eine INI Datei drin. Lösch da mal die Einträge raus oder die ganze Datei. Dann sollte alles wieder fix gehen und du sparst dir den Ärger mit dem formatieren.

wo finde ich den java ordner?

y7

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    E:\System\Mipd\ (Memory Card)

oder

C:\System\Mipd\ (Telefon-Speicher)

habe das gleiche problem, bloss bei mir ist keine ini datei im oben genannten verzeichnis...jedes javaprogramm hat seine eigene ini datei im unterverzeichnis..soll man etwa die dann alle löschen? weil es im hauptverzeichnis wie gesagt keine ini vorhanden ist.

ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!