s55:einige fragen

• moin,

beim verschicken von sms gibt es ja die auswahl, wie lange diese beim nb "gespeichert" werden soll. also z.b entweder eine std. zwei oder einen tag. gibt es eine moeglichkeit, dieses fest zu konfigurieren, so dass man dies nicht staendig neu auswaehlen muss? zu dem frag ich mich, ob es wirklich nicht die funktion "nummernauszug" aus empfangenen sms wie bei nokiageräten gibt. tja, und auch die option, einen telefonbucheintrag per sms weiterzuleiten ist mir bis jetzt entgangen. gibt es die?

greetz
    caoz

p.s gibt es evtl. schon einen thread dazu, wie man ein e-mailacount beim s55 einrichtet(o2)?

• Hi caoz

du gehst einfach ins Menü -> 5 - 10 - 1 und dann unter den Einstellungen die Gültigkeit beliebig einstellen.

Für was brauchst du den Nummernauszug, ist doch bei Siemens viel einfacher:

Wenn du die SMS durchliest und über die nummern kommst, wird die nummer andersfärbig unterlegt.
    Diese kannst du dann im Adressbuch bzw telefonbuch speichern bzw auch direkt anrufen...

TB eintrag weiterleiten ist auch einfach (per SMS bzw in einer SMS)

einfach auf den Eintrag gehen und dann unter Send/Druck -> via SMS den Eintrag verschicken.
    Könnte nur sein das die Hersteller nicht kompatibel sind...

in einer SMS nur auf einfügen gehen und dann kannst du die nr aus dem AB/TB aussuchen.

greetz
    Andreas

• moin,

vielen dank fuer die prompte hilfe. irgendwie muss ich n ziemlichen :gpaul: gehabt haben. das hat man dann davon, wenn man mit nokia anfaengt;) .

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!