Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Cover in Icecap-Blue für mein T39m, und da Voicestream keine mehr hat (zumindest laut Thread nicht) wollte ich mal fragen, wo ich sowas herbekommen könnte.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Cover in Icecap-Blue für mein T39m, und da Voicestream keine mehr hat (zumindest laut Thread nicht) wollte ich mal fragen, wo ich sowas herbekommen könnte.
MfG
Upprcalypse
Laut meiner letzten Anfrage bei MPTelecom haben sie noch Antennen in allen Farben.
Tja, dann werde ích wohl in den sauren (teuren) Apfel beißen und mir ein Cover + Antenne einzeln kaufen müssen ![]()
Danke für die Hinweise!
MfG
Upprcalypse
P.s: Wie schafft man es eine Delle(!) in die Klappe des t39m zu bekommen?!
Frag mal bei ignition in Krefeld nach. Wenn die keins mehr haben, dann weiss ich nicht... ![]()
-Andi-
Hi,
Welcher Händler kann mir noch eine T39m Tastatur anbieten ?!?
Gruß,
Xenium
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xenium
Hi,
Welcher Händler kann mir noch eine T39m Tastatur anbieten ?!?
Gruß,
Xenium
Immer noch auf der Suche.... wriklich keiner???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!