Gibt es noch irgendwo neue Icecap-Blue Cover für t39m?

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Cover in Icecap-Blue für mein T39m, und da Voicestream keine mehr hat (zumindest laut Thread nicht) wollte ich mal fragen, wo ich sowas herbekommen könnte.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hallo!

Vielleicht hat Cyphercom noch welche, habe meins auch dort her siehe dieser Thread hier . Ansonsten kann MP Telecom vielleicht noch welche bestellen?
    Cyphercom hatte aber keine Antenne in Icecape blue mehr, die hab ich dann von voicestream bekommen.

CU Karim

• Laut meiner letzten Anfrage bei MPTelecom haben sie noch Antennen in allen Farben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, dann werde ích wohl in den sauren (teuren) Apfel beißen und mir ein Cover + Antenne einzeln kaufen müssen :(

Danke für die Hinweise!

MfG
    Upprcalypse

P.s: Wie schafft man es eine Delle(!) in die Klappe des t39m zu bekommen?!

KN-Bug? -> PN :)

• Frag mal bei ignition in Krefeld nach. Wenn die keins mehr haben, dann weiss ich nicht... :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Immer noch auf der Suche.... wriklich keiner???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!