Moin,
könntest du den Link nochmal posten? Der geht bei mir irgendwie nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könntest du den Link nochmal posten? Der geht bei mir irgendwie nicht
Für alle Schweizer die an einem SX1 interessiert sind, die Firma ARP hat eine kleine Menge bekommen, habe gerade bestellt.
Gruss SUPERNOVA
jtoerg:
Da du es nicht verstehst, möchte ich es dir gerne erklären: Es gibt Momente im Leben, da surft man nicht so just for fun im Internet, sondern braucht eine bestimmmte Information. Diese Information lässt sich des öfteren lediglich von einer (1) Seite abrufen, zu welcher es keine WAP oder smallband- version gibt. Tja, da muss man dann wohl mal den HTML-Browser nutzen und der ist beim SX1 IMHO völlig unbrauchbar, schon auf Grund des fehlenden Touchscreens.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Für alle Schweizer die an einem SX1 interessiert sind, die Firma ARP hat eine kleine Menge bekommen, habe gerade bestellt.
Gruss SUPERNOVA
Mein Tip war nicht schlecht, Supernova, oder ![]()
Gruss, Handy
Der Tip war ganz toll. Ich habe letzte Woche schon angefragt und da hat man mir noch den 17.12 genannt. Und als ich heute mehr aus Langweile auf der Webseite nachgeschaut habe, war es plötzlich verfügbar!
Ich hoffe nur das wirklich korrekte Handys sind und nicht irgendwie ein Grau-Import. Würde zwar nicht so zur Firma ARP passen. Was mich wundert ist, weshalb sie das Gerät nun haben und andere Firmen noch nicht. Anscheinend gibt es da verschiedene Varianten.
Naja ich freu mich jetzt mal auf Morgen und bin gespannt was da kommt.
Gruss SUPERNOVA
Hallo
ich habe da ein paar fragen bezüglich des sx1.
Kann man wie beim Nokia 6600 auch themes erstellen?
Wie sind die fotos und wie lange kann man videos aufnehmen?
Funktionieren auch programme wie der Eti camcorder für das sx1?
die meisten deiner fragen wurden hier schon beantwortet also einfach mal suchen.
ok:
themes gehen nur mit fremdsoftware (z.B. Trigenix)
fotos etwas besser als 6600
filme mit ton max. 2 minuten, ohne ton und bei niedriger qualität solange man platz auf der mmc hat.
eti camcorder sollte funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Farnsworth
Ich habe mich nochmal durch den ganze Thrad gewühlt aber folgendes nicht gefunden:
Ich suche Screenhots direkt vom Stand-by-Bildschirm und von möglichst allen Hauptmenüs.
Wäre es möglich diese zu bekommen? Da ich nicht weis wie ich mich beim Developer-Forum von Siemens anmelden kann, kann ich mir dem Emulator leider nicht ziehen
Um Hilfe wäre ich dankbar.
Sorry wenn das nervt, aber meine frage scheint hier unter zu gehen ![]()
Hallo,
Hat das SX1 eigentlich ein Cam-Auslösegeräusch und wenn ja, wie laut ist es und kann man es abschalten?
Grüße
Jeff
ja hat ein auslösegeräusch... ist durchschnittlich laut und kan auch deaktiviert werden.
aber wozu? bist du ein spanner? oder willst du bei leuten unbemerkt in die Privatsphäre eindringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!