Hilfe, 8210 zickt beim Empfang rum :-(

  • Matrix? :D ;)


    SCNR.. :D


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Hört sich wirklich so an, als hätte die Endstufe einen Weg, aber das ist wirklich kein Grund das gute Stück wegzufeuern. Die Endstufe lässt sich mittels einer Hot Air austauschen. Abgleichen braucht man hinterher nichts und eine große technische Doku ist dazu auch nicht notwendig. Wenn Du eine neue Endstufe brauchst dann kannst Du Dich bei mir per PM melden


    Gruß


    Eisdieler

  • Tonne auf, Handy raus, Tonne wieder zu.


    Da wurden schon ganz andere Schäden wieder Repariert.


    Ich tippe ebenfalls mal auf die Endstufe,


    Die gibt´s gebraucht aus einem C25, S25 oder auch einem 6210 und natürlich 8210. Neu gibt es die auch, aber schwer zu bekommen, hätte sonst aber noch neue da.


    Hier findest du eine ganze Hand voll Leute, die dir das Problemlos reparieren können.

  • OK, ...Klack Tonne auf ....raschel..raschel...Ah da ist es ja...Handy wider raus und saubermach :-)


    Einmal laut ruf* wer könnte es reparieren und was würde es ca. kosten)

  • Hi,


    wie lange hält denn der Akku ?


    Ich denke auch das es an der PA (Endstufe) liegt.


    Hatte den fall auch schon des öfteren.


    Biete eine solche Reparatur für 19 Euro incl. Material an.


    Bei Interesse PN.


    Greez,


    Benny

    Günstige 7650 & 8910 Flexreparatur gibts bei mir...

  • der Akuu soll laut vorbesitzer (habe es ja so erworben) ca. 2-3 Tage in Stand by halten) ich ba eaber auch noch ein Fast neunen Akku da, damit herst aber selbiges Problemm ;-)


    PS: ist für die endstufe ein HotAir erforderlich beim 8210 ?
    Den das währe eigenlich nur mein Problemm...eine SMD Lötstation habe ich da !
    (ich vermute aber das auch da die Kontackte nicht erreichbar sind, oder ?

  • Denke mal das es an der Endstufe liegt.


    Aktiviere doch mal den Netmonitor poste mal die Daten aus Punkt 23.


    Daran sieht man wie viel mAh das Gerät zieht.


    Gruß,


    Benny

    Günstige 7650 & 8910 Flexreparatur gibts bei mir...

  • zu welchen zeitpunkt den ? wenn alles 100% läuft (akku voll) oder wenn der empfang weg ist (akku halb leer) ??


    Ich betohne Nochmal, das wenn der Akku halb leer ist nicht das ganze Gerät abschaltet (so wie es sonst üblich ist) sonder NUR der Empfang weg ist (verbindung zum Dienstanbieter)

  • Dann hast du den Netmoni nicht richtig aktiviert, sondern nur einen Teilbereich.
    Probiers nochmal.
    Dann schauen wir mal nach den Werten mit vollem und mit leeren Akku.


    Gruß,


    Benny

    Günstige 7650 & 8910 Flexreparatur gibts bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!