Österreichische Post und EMS Sendung

• Hallo.
    Mal eine kleine Frage, da das in Österreich und Deutschland ja ähnlich sein sollte(?)

Kann es ernsthaft sein, dass eine EMS Sendung, die am Dienstag um 14:00 abgeschickt wurde noch immer nicht da ist?

Ich mein, morgen ist schon der 3. Tag...

Kann das so sein oder ist evtl. das Paket verloren gegangen ect?

Ps: War per EMS Paket verschickt, sollte also eigentlich 24h dauern.
    Und wenn es nicht ankommt - was dann?

• Das Weihnachtsgeschäft läuft auf vollen Touren, so dass bei allen Paketdiensten Land unter ist. Längere Laufzeiten sind unvermeidlich. ;)

BTW, wer oder was ist EMS?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Kann das so sein

Nein, bei einem 24 Stunden Paket ist es nicht normal, wenn ein Paket 3 Tage unterwegs ist.

Ausnahme:
    Du hast es von einem Planet verschickt, der sich sehr schnell um sich dreht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hab jezt einfach mal den Thread herausgekramt.
    Wie kann ich in Deuschland per EMS nach Süd-Korea versenden?
    Habe bei Ebay ziemlich teure und seltene Puma MY-6 DISC verkauft und der Käufer fragt nun an, was der Versand via EMS kosten würde. Und über DHL funzt es ja glaube ich nicht.
    Hat mir da jemand nen Tip?

• Also laut der DHL-Seite kostet ein Express-Paket inkl. aller Zollformalitäten nach Südkorea 170,- :eek: :top:

Per Kurier (also quasi 24 Stunden) ist der Preis nicht ermittelbar. ;)

Per UPS, FedEx, TNT etc. kommst du in ähnliche Regionen, unter http://www.letmeship.com findest du einen Rechner ...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hab jezt einfach mal den Thread herausgekramt.
    Wie kann ich in Deuschland per EMS nach Süd-Korea versenden?
    Habe bei Ebay ziemlich teure und seltene Puma MY-6 DISC verkauft und der Käufer fragt nun an, was der Versand via EMS kosten würde. Und über DHL funzt es ja glaube ich nicht.
    Hat mir da jemand nen Tip?

FedEx kostet ~70 EUR... Zustelllung ca. 3 Tage...

EMS gibt es in Deutschland NICHT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!