Hallo,
weiß jemand was los ist habe gerade schon bei der Hotline angerufen. Die sagen nur das Sie eine große Störung haben und keine Ahnung was es ist. Leider konnte mir der Mensch von der Hotline nicht sagen welche Dienst genau gestört sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand was los ist habe gerade schon bei der Hotline angerufen. Die sagen nur das Sie eine große Störung haben und keine Ahnung was es ist. Leider konnte mir der Mensch von der Hotline nicht sagen welche Dienst genau gestört sind.
Hallo Soeren,
mal angenommen du meinst den Großraum OS: Ich kann hier nix feststellen. Läuft gut.
Probier mal die Hotline über die 2828 oder als Privatkunde 2020 anzurufen. Ständig kommt die Meldung NETZ DERZEIT BELEGT. Irgendwas scheint auch hier nicht zu stimmen.
Hatte ich heute auch:
Wolfenbüttel (Nähe Braunschweig)
Netz belegt und GPRS auf der A2 sehr langsam und einbuchen dauert ewig!!!
Jau, in Eisleben war auch Mist, SMS gingen nicht richtig usw. bei Braunschweig ging bei mir teilweise das komplette Telefonieren nicht.
Normale Telefonate klappen bei mir, HL habe ich nicht probiert...
Wir sollten alles zu Vodafone wechseln... *lol*
Na endlich mal ein produktiver Beitrag... ![]()
Vom Regen in die Traufe....!!!! ![]()
In Hannover gabs auch Probleme. Musste es ein paar Mal versuchen bis das Gesrpäch aufgebaut wurde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!