displayfolie für das r380

• Moin!

Also ich hab' das R380e eigentlich im Dauereinsatz und konnte noch keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen der Folie feststellen.
    Manchmal hatte ich schon das Gefühl, daß ein Kratzer drin ist, das stellte sich im Nachhinein aber immer als Flecken heraus, die z.B. durch Staub, Feuchtigkeit, etc. draufgekommen waren.

BTW: die Folien, die beim obigen Link für Handys angeboten werden, sind fürs R380s/e wohl nicht unbedingt geeignet. Da gehört wohl eher eine PDA-Folie drauf, wenn überhaupt, oder?

Gruß, Diet

• Jungs, geht zu Karstadt (oder Bastelladen), holt euch nen 5er Pack (DIN A4) Adhäsionsfolie für 5€, schneidet euch ne Vorlage aus und anschließend die Folie und legt sie auf das Display. Die Luftbläschen wegreiben bzw. der Rest geht nach ein paar Tagen weg und fertig ist der Displayschutz :)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Jungs, geht zu Karstadt (oder Bastelladen), holt euch nen 5er Pack (DIN A4) Adhäsionsfolie für 5€, schneidet euch ne Vorlage aus und anschließend die Folie und legt sie auf das Display. Die Luftbläschen wegreiben bzw. der Rest geht nach ein paar Tagen weg und fertig ist der Displayschutz :)

ich habe mir mal die folien vom oben genannten link bestellt. mal schauen, ob die was taugen. ich tippe mal, so vom ganzen webauftritt usw. , wird der anbieter wohl auch nichts anderes machen, als das was john shaft II schreibt. aber egal, ich habe jetzt incl. porto 7€ für sechs folien bezahlt und so muss ich nicht dafür in die stadt gurken und mich mit der schere rumärgern. ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!