SL150 und Zeitsteuerung

  • Hi,


    hatte vorher ein 40.. irgendwas auch mit Zeitsteuerung. Dort hatte ich die Möglichkeit das Telefon auf lutlos zu stellen. Leider habe ich das beim SL150 nicht gefunden. Ich kann den Klingelton nur auf ganz leise stellen, aber nicht auf lautlos. Oder habe ich einen :apaul: ?


    brasax

  • Mein SL150 ist leider noch bis Weihnachten unter Verschluß. :D


    Aber da ich einen Funktionstest durchgeführt habe (durchführen durfte) meine ich zu wissen, daß es genau wie bei den Handys von Siemens funktioniert, also mit einem langen Druck auf die * - Taste.


    Gruß ... Andreas


    Edit: :apaul: Ich sollte wirklich mal zum Augenarzt. Du meinst, man kann das Handy zu einer bestimmten Zeit automatisch stummschalten ? Ich wußte nicht einmal, daß es sowas gibt ... :rolleyes:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Man hat unter dem Menüpunkt Audio/linke Softkeytaste die Möglichkeit mit einer Zeitsteuerung die Lautstärke einzustellen. Bei meinem alten 4015 Comfort (glaube ich) gabs die Möglichkeit das Telefon auch stumm zu schalten (Start und Endzeit konnte man einstellen).
    Die Funktion ist ganz praktisch. Da man in der früh nicht aus dem Bett geklingelt werden kann...
    Nur beim SL150/SL1 geht das nun scheinbar nicht mehr. Und selbst bei der kleinsten Lautstärke wache ich auf (habe einen extrem leichten Schlaf)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!