Freisprecheinrichtung übers Autoradio. Kabellos. Taucht das?

• Zitat

Taucht das ?

Schmeiß es doch einfach mal in die Badewanne und probiers aus ! :D

*SCNR*

Nein, im Ernst:
    Ich glaube nicht, dass das was taugt, weil wahrscheinlich über ein zweites Mikro das Signal von der Muschel abgenommen wird, über einen kleinen "Radiosender" an das Radio gesendet wird, da wieder wieder abgenommen wird und dann erst an die Lautsprecher geht.
    Also zu viele Umwege, um gut zu sein :rolleyes: Da wird woll nur ein ganz großes Rauschen bei rumkommen...

Der Bär:D (Das ist wirklich ein verdammt guter)

• Zitat

Original geschrieben von witzbold

Da ist der Name Programm :D

ciao

PS:Mach Dir mal Deine eigenen Gedanken..........FSE für 6,89 € :rolleyes:

Nix..............

• Neben der zu erwartenden Sprachqualität gibt es noch zwei gravierende Nachteile:

1. Nicht nur Du, sondern jeder, der im näheren Umkreis sein Radio auf die genannte Frequenz eingestellt hat, kann zumindest die Hälfte des Gespräches mithören.

2. Das Gerät sendet auf Frequenzen, die für UKW-Radio vorgesehen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das erlaubt ist.

4 8 15 16 23 42

• Mittlerweile ein alter Hut, da gab es im Juli 2003 schon einen Händler, der hier im TT so etwas angeboten hat. Klick

Natürlich sind die Dinger ohne Zulassung. Wenn Dir das egal ist und Du die Länge der Autoantenne manuell einstellen kannst (z. B. Teleskopantenne), sind durchaus brauchbare Ergebnisse zu erreichen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!