ZitatOriginal geschrieben von booner
Oder sie hatte einen weiten Rückweg:D
Noch nicht einmal das ist möglich, da Neubau und Erstbezug. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Oder sie hatte einen weiten Rückweg:D
Noch nicht einmal das ist möglich, da Neubau und Erstbezug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Im Klartext: Das Zeug stinkt wie die Pest, man bekommt es mit Wasser aber nicht mehr weg
Das will ich ja nicht hoffen. :eek:
Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Punkt
Zitatverbreitet einen für Hunde und Katzen unangenehmen Geruch.
ausschließt, dass es dem Menschen stinkt, zumal die pflanzlichen Mittel normalerweise nur vom Tier gerochen werden.
Aber dann würde ich auch sagen, dass du besser erst den Schuppertest durchführst. Ich will ja nicht schuld sein, dass der Erstbezug zum Letztbezug wird:D .
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das Anti-Kot - Mittel ist aber mit Vorsicht zu geniessen.
Auf der Bestellseite heisst es: Im Klartext: Das Zeug stinkt wie die Pest, man bekommt es mit Wasser aber nicht mehr weg
Dann könnte das helfen:http://www.zoo-hoefler.de/Bea/rep.htm
Da kann man einfach den Verdunster weg packen, wenn das Vieh endgültig weg ist.
Hast Du keinen"Chinesen" in Deiner Nähe?;)
hallo,
ich habe zuhause solche kunststoffplatten (ca. 3 - 10 cm) aus dem tierhandel im einsatz.
meine kleine wollte anfänglich mit grosser lust daran riechen... naja, ihr gesicht sprach bände.
die teile sind nicht mal teuer imho 3 stück 5 euro.
bei uns im haus halten sie die katze fern.
Wenn man das hier liest, glaubt man es nicht...
Es gibt doch nun wirklich nur eine geeignete Methode, eine nervige Katze loszuwerden. Tierheim anrufen und abholen lassen. Alles andere ist wohl absolut untauglich für jemanden der sich selbst als ausgesprochenen Katzenfreund bezeichnet. Wundert mich allerdings schon ein bischen, das Du nicht selbst schon auf die Idee mit dem Tierheim gekommen bist.
Abgesehen davon wird das Tier wahrscheinlich Schmerzen haben. Falls z.B. ´ne Verletzung im Maul vorliegt oder von inneren Organen sieht man es zwar nicht aber das Tier macht eben auf sich aufmerksam.
Also sei tierlieb und ruf das Tierheim an.
Vielen Dank!
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
(...)
Also sei tierlieb und ruf das Tierheim an.
Vielen Dank!
Tom
Dem schliesse ich mich an. :top:
Dann ist das Tier auch medizinisch versorgt, Dir entstehen keine Kosten und der Besitzer kann über die Tätowierung ausfindig gemacht werden. Gesund hören sich Deine Beschreibungen jedenfalls nicht an und eine gewisse adipösität bei Tieren muss nicht immer auf Überfütterung deuten.
Machst Du es nicht, hole ich morgen die Katze bei Dir ab ![]()
Stefan
Man kann sich auch eine Katzenfalle (Katzenfalle != Mausefalle - der Katze passiert nichts) im Tierheim leihen. Kostet nix, musst nur ne Kaution hinterlegen.
Die Katze riecht die Wurst im Kasten, kriecht rein und die Klappe fällt zu.
Dann kannst du sie entweder zum Tierheim bringen Falls sie dort gefahr läuft eingeschläfert zu werden, kannst du die Katze in der Kiste auch einfach in 20 Kilometern Entfernung aussetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
(...) Falls sie dort gefahr läuft eingeschläfert zu werden, kannst du die Katze in der Kiste auch einfach in 20 Kilometern Entfernung aussetzen.
Was gibt es manchmal doch für Deppen in diesem Forum ![]()
Im Tierheim wird ein Tier nur eingeschläfert, wenn es unheilbar krank ist oder eine lebensrettende Maßnahme unverhältnismäßig teuer ist. Das Tier einfach irgendwo in unbekannter Umgebung auszusetzen, ist ja wohl das allerletzte!! :flop:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was gibt es manchmal doch für Deppen in diesem Forum
Dito. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Im Tierheim wird ein Tier nur eingeschläfert, wenn es unheilbar krank ist oder eine lebensrettende Maßnahme unverhältnismäßig teuer ist. Das Tier einfach irgendwo in unbekannter Umgebung auszusetzen, ist ja wohl das allerletzte!! :flop:
Warst du schon in einem / in mehreren Tierheimen?
In manchen Tierheimen sind die Zustände richtig schlimm. Wenn sich die Tiere zum Beispiel mit dem stressbedingten Katzenschnupen infizieren lässt man der Natur ihren Lauf...
Das kann dann schell sehr schlecht für die Katze aussehen. Besonderst die Wildkatzen sind dort nicht unbedingt gern gesehene Gäste.
Und du hast vielleicht gelesen, dass ich geschrieben habe: Falls die Katze...
Wir hatten hier ein ähnliches Problem: Eine wilde Katzte wartete immer vor unserer Gartentüre. Nach ner Weile bekam sie ein bisschen Futter und bald kam sie 2-3 Mal täglich. Damit nicht bald noch die zweite Generation von uns gefüttert werden will, haben wir die Katze im Tierheim kastrieren lassen. Als wir sie nach einer Woche abgeholt haben, war dir Katze ziemlich krank und wäre bald gestorben, wenn wir sie nicht zum Tierarzt gebracht hätten. Im Tierheim müssen sie das auf jeden Fall auch gesehen haben, aber es war ihnen egal.
Das bekannte Zitat von Dieter Nuhr kennt ja sicher jeder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!