Hallo,
ich habe gerade das gesamte Handbuch durchgelesen und keine Erklärung zu dem Symbol in der rechten oberen Ecke des Screenshots gefunden. Weiss jemand von Euch was das ist?
Gruss wavey

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade das gesamte Handbuch durchgelesen und keine Erklärung zu dem Symbol in der rechten oberen Ecke des Screenshots gefunden. Weiss jemand von Euch was das ist?
Gruss wavey

Da ist eine permanente Rufumleitung aktiviert.
Merkwürdig, laut Status Anzeige sollte das aber nicht sein. Ist auch nicht wenn ich im Standby bin, nur in den Menüs. Komisch, komisch...
Trotzdem danke ![]()
Hi!
Hast du eventuell unbeantwortete Anrufe?
Gruß Dominik
Achja, stimmt, das könnte auch sein. Die permanente Rufumleitung war irgendein anderer, winkliger Pfeil. AFAIR...
@ Dominik, das war's wohl, vielen Dank, jedenfalls ist das Zeichen jetzt weg. darauf muss man auch erstmal kommen, hihi
Gruss wavey
Ist definitiv das Zeichen für einen unbeantworteter Anruf.
Bei der neuen OS 7.0s werden diese und auch die Sms mit einem Symbol solange in den Menues oben rechts angezeigt, bis diese angeschaut wurden.
(Habe dies schon mal in dem Thrad mit dem final Release Testbericht von Dominik geschrieben.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!