T-D1: Formular für Vertragsübernahme?

• Wird bei Vertragsübernahme eigentlich der Tarif geändert, wenn der Übernehmende die Voraussetzungen per se nicht erfüllen kann?

Also im konkreten Fall Übernahme eines Relax 50 Student durch einen Nicht-Studenten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wird bei Vertragsübernahme eigentlich der Tarif geändert, wenn der Übernehmende die Voraussetzungen per se nicht erfüllen kann?

Also im konkreten Fall Übernahme eines Relax 50 Student durch einen Nicht-Studenten.

Gruß Gunn

Dann muss der neue Tarif angegeben werden. Oder bei GK-Verträgen auch die Rahmenvertragsnummer, wenn es z.B. ein Rahmenvertrag einer Firma ist und der neue Vertragspartner kein Firmenmitglied ist.

• Der Link ist leider auch nicht mehr aktuell.

Im T-Punkt bekommt man das Formular auch ausgehändigt?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Hey Lars,

vielen Dank für den hilfreichen Link. Du hast mir sehr weitergeholfen.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• muss man denn "Mit Eintrag" "Ohne Eintrag" und Registernummer angeben?

ich weiß gar nicht was das sein soll ..oben rechts im Formular ...

• also reicht Ausweisnummer? muss ich denn den Ausweis noch dazulegen als Kopie wenn ich mir das nicht von einem Vertragspartner Legitimieren lasse? find ich irgendwie stressig deshalb eine Stunde im T Punkt anzustehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!