Wird bei Vertragsübernahme eigentlich der Tarif geändert, wenn der Übernehmende die Voraussetzungen per se nicht erfüllen kann?
Also im konkreten Fall Übernahme eines Relax 50 Student durch einen Nicht-Studenten.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bei Vertragsübernahme eigentlich der Tarif geändert, wenn der Übernehmende die Voraussetzungen per se nicht erfüllen kann?
Also im konkreten Fall Übernahme eines Relax 50 Student durch einen Nicht-Studenten.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Gruß Gunn
Dann muss der neue Tarif angegeben werden. Oder bei GK-Verträgen auch die Rahmenvertragsnummer, wenn es z.B. ein Rahmenvertrag einer Firma ist und der neue Vertragspartner kein Firmenmitglied ist.
Komme auf den Link nicht mehr drauf... gibts da noch einen?
Der Link ist leider auch nicht mehr aktuell.
Im T-Punkt bekommt man das Formular auch ausgehändigt?
schau mal hier: http://www.t-mobile.de/formulare/
Hey Lars,
vielen Dank für den hilfreichen Link. Du hast mir sehr weitergeholfen.
muss man denn "Mit Eintrag" "Ohne Eintrag" und Registernummer angeben?
ich weiß gar nicht was das sein soll ..oben rechts im Formular ...
Möchtest du dich denn als Geschäftskunde legitimieren? Wenn nicht, brauchst du es auch nicht auszufüllen.
also reicht Ausweisnummer? muss ich denn den Ausweis noch dazulegen als Kopie wenn ich mir das nicht von einem Vertragspartner Legitimieren lasse? find ich irgendwie stressig deshalb eine Stunde im T Punkt anzustehen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!