[Suche] Eplus-Wenigtelefonierer Vertrag ohne GG

• Moina!

Ich suche für eine Bekannte einen Wenigtelefonierer-Vertrag, nach Möglichkeit von E-Plus. Aber auch andere gute Angebote sind Willkommen. Ich denke da so an einen T+M 20, den Privat oder den Jubiläums-Privat (falls es den noch gibt).
    Handy wird keines gebraucht, wohl aber eine Auszahlung. Kann auch ein Reseller sein. Und falls ihr ein unschlagbares Angebot mit Handy habt, dann zeigt es ruhig auch mal her - eine Handy kann man ja auch wieder verkaufen :p

Und los! Bewerft mich mit Angeboten! Es ist doch Weihnachten :D

IdS DvMo

• Hallo,

ohne Berechnung der GG haben wir nichts.

Was es gibt, ist z.B. das E-Plus Professional Angebote.
    Da entfällt die Anschlußgebühr und es gibt 240,- Euro Auszahlung (30 Tage nach Kartenversand) und somit hat man wenigstens rechnerisch keine Grundgebühr für 2 Jahre.

näheres gibts hier

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo, Christian,

habe über Dich einen Prof. Aktionstarif mit Auszahlung im Juli abgeschlossen. Da mein vermentlicher Muskelprotz Xenium 2 aber leider nur 4-5 Tage bei meinem Telefonierverhalten durchhält (habe mir eigentlich bei ca. 2-3 Stunden Gesprächszeit etwas mehr StandBy erhofft) spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Nokia 6310i möglichst günstig zuzulegen.

Läßt sich beim Privat Plus-Tarif vielleicht ein Angebot zusammenstellen, bei welchem der 6310i kostenlos wäre (bei Beibehaltung der AG-Befreiung und - wenn möglich - mit einem kleinen Guthaben dazu:)). Bei Eplus ist er nämlich für ganze 39,- (glaube ich) zu haben.

Danke Dir für eine Antwort.

P.S. Würde dann ein zweiter Vertrag auf meinen Namen bei E-Plus durchkommen?

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!