Sind diese T-Mobile Tarife günstig?

• Hi hab folgendes Angebot (T-D1) wollt von euch wissen was ihr davon hält:

mtl Grundpreis 15,28€ (10 Sek. Taktung)

Verbindungspreise Inland pro Minute (24h):
    D1 > Festnetz 0,11 €
    D1 > D1 0,11 €
    Mobilbox 0,14 €
    D1 > andere anbieter (D2, Eplus, O2) 0,45 €
    SMS 0,20 (alle Netzte + Anbieter)

Es gibt noch weitere Preise die sind hierfür aber nicht relevant!

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Sind ganz in Ordnung! Das sind doch die D1 Tarife von dem Profirahmenvertrag, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie kommt man denn an solche Tarife? Bin auch bei T-Mobile mit ca 13€ Grundgebühr, zahle aber wahrlich mehr an Verbindungspreisen..

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Wie kommt man denn an solche Tarife? Bin auch bei T-Mobile mit ca 13€ Grundgebühr, zahle aber wahrlich mehr an Verbindungspreisen..

Offiziell und ohne Firma bei D1 garnicht.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Offiziell und ohne Firma bei D1 garnicht.

welchen tarif kannst du mir empfehlen?

KRAPPE

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    welchen tarif kannst du mir empfehlen?

Das kommt ganz auf dein Telefonierverhalten drauf an. Ich habe den Vertrag, den du hast mit ner zusätzlichen Data 5 Option und der Voice & Data Option.

• Ich bin auch in nem RV von D1.

Den Tarif den Du da oben aufführst ist der Company Profi.
    Ich persönlich habe mich für den Company Basic entschieden, da im Profi die Verbindungspreise rund um die Uhr zu Fremdnetzen unverschämt hoch sind.

Beim Company Basic bezahl ich irgendwas mit 13 € brutto GG hab aber nach 17 Uhr 20ct in alle Netze.

Wenn man also in der HZ nicht sooft telefoniert und in der NZ auch noch Gespräche in Fremdnetze tätigt ist der Company Basic günstiger.

Wenn man allerdings zu 99% nur netzintern telefoniert ist der Profi unschlagbar.

Mach dir am Besten mal ne Aufstellung wieviel Du wann in welche Netze telefonierst. Anders kann man IMHO den persönlich geeigneten Tarif schlecht feststellen.

Gruß
    Heiko

• schwer zu sagen telefonier am tag meist so mittags und ab 17.00 uhr bis 22.00 uhr und viel zeit am we auf festnetz ca 10% 90% ins D1 Netz SMS ca 150 im Monat am WE zeimlich viel oft Gruppens SMS

KRAPPE

• Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe telefoniertst du 10% ins Festnetz und 90% netzintern D1.

Das wären dann 20 min FN und 180 netzintern.

Dann hättest Du ca. 200 min a 11ct = 22 € Verbindungskosten. Im Company Basic würd das gleiche mind. 40 € kosten.

Bei mehr als 50 SMS / Monat lohnt sich auf jeden Fall die V&D Option (kostet 2,50 brutto, SMS netzintern 5ct, netzextern 15ct) die eigentlich für Dich nocht aktivierbar seien sollte (vorausgestzt den RV gibts schon etwas länger).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!