Sind diese T-Mobile Tarife günstig?

• was ist ne V&D Optin?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    was ist ne V&D Optin?

Voice & Data Option!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Moin,

hier sollte man vielleicht noch differenzieren, ob es sich bei den netzinteren Gesprächen zufällig um Gespräche innerhalb des RV handelt.
    Hier ist die Company intern Option mit knapp 15 ct im Company Basic eine günstige Alternative zum Company Profi.
    Ich fahre mit dieser Option sehr gut.

Willi

• Desweiteren sollte man vielleicht noch sagen, dass es die V&D Option soweit ich weiß nichtmehr für Neukunden gibt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Aber die V&D Option ist doch bei den meisten RVs Vertragsbestandteil. Deswegen dürfte sich dabei ja nicht auswirken wann er in den RV eingetreten ist. Da gelten doch für alle Verträge die gleichen Konditionen oder?

WilliW
    Ist aber m.E. selten das viele RV-interne Gespräche geführt werden. Ist ja ziemlich selten, dass sich der Freundes- mit dem Kollegenkreis deckt oder?
    Wenn er den Vertrag geschäftlich nutzt wären ihm die Gebühren wahrscheinlich egal, da sein AG ja dann zahlt.

• Die alten Tarife und Optionen sind weiterhin zu haben,
    wenn es ein alter RV ist.
    Schaut und hört Euch doch ein wenig um...
    und lasst Euch nichts erzählen!

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• wie heist die option jetzt? und wie sind die preise bei sms? hast evtl nen internetlink? und nochwas hast du nach umstellung anspruch auf ein neues handy?

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Hier die Seite mit den alten Tarifen.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,6011-_,00.html]Company Tarife[/URL]

Die Option ist Voice and Data oder Fax und Daten.
    Ist nicht extra aufgeführt, wird aber in alten RVs anstandslos geschaltet.
    Kostet 2,55 netto und wird wie die GG rabattiert.
    Die Rabatte hängen von dem jeweiligen RV ab.

Edit: sms intern und Ausland 0,0177 €, andere Netze Inland 0,141 €.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!