Donatos-Filialen werden geschlossen

• Was ist denn jetzt los...
    Nach Harald Schmidt geht noch eine geliebte Einrichtung verloren...

Mc Donalds schließt seine Donatos Filialen (vielleicht kennt es ja jemand. Waren ganz "besondere" Pizza Restaurants. Echt schade. Näheres siehe hier [Bericht der FTD]

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hmm, ich fands da eigentlich immer ganz gut.

War gleich nach der Eröffnung in der ersten deutschen Filiale in der Regerstr. in München, und danach noch oft da und in den andern beiden...

Aber momentan bin ich ja eh im Pizza-Wunderland USA...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• "Die Mitarbeiter würden in persönlichen Gesprächen von der Entscheidung unterrichtet, hieß es. Auf Anfrage war am Montag Nachmittag bei Mitarbeitern im Donatos-Hauptrestaurant in München noch nichts von der Schließung am nächsten Tag bekannt. "

So einen Arbeitgeber wünscht man sich doch. Die Pizza wird sicherlich auch Müll gewesen sein.

• Schade eigentlich. Wäre mal ne Gute Konkurrenz zu Pizza Hut geworden. Die Pizzen find ich zwar lecker aber übermäßig fettig.

Gruß,
    Dominik

• Die Pizzen waren schon okay, sehr amerikanisch halt (Chicago Pan-Style Pizza ;)).

Schade dass die zumachen, war eine der wenigen Möglichkeiten, in der Innenstadt, genauer gesagt Schwabing, guenstig mehr als einen Burger zum Essen zu bekommen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!