Ich hab das Problem dass bei meinem T610 (O2 Genion) die Mailbox schon nach dem 5. Läuten rangeht. Wo kann ich das denn nochmal ändern, in meinem Alter bin oft schon zu langsam um das Handy aus der jackentasche rauszuwurschteln:)
O2 Mailbox geht zu schnell ran, Abhilfe?
-
-
-
Bist wohl auch schon zu alt, um auf der o2-online Page die Rubrik Mailbox zu finden!!!!! Klick mal hier!!! (unter Punkt 2)
Ciao...!
-
So wie Du es beschreibst, ist die Zeitspanne bei der bedingten "Rufumleitung bei Nichtannahme" bei Dir auf 10-15 sek eingestellt. Du kannst den Wert auf max. 30 sek. erhöhen - irgendwo im Rufumleitungs-Menü Deines Telefons tief verborgen

Wenn es übers Menü nicht geht (wie es z.B. bei mir der Fall war - Philips Xenium), helfen folgende GSM-Codes weiter:
-
30 Sec., bzw. 5-6 mal klingelt ist IMHO die maximale Zeit.
Eine Einstellmöglichkeit finde ich jetzt auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Bist wohl auch schon zu alt, um auf der o2-online Page die Rubrik Mailbox zu finden!!!!! Klick mal hier!!! (unter Punkt 2)Ciao...!
Und was soll man da bitte finden?
Vielleicht liest Du zuerst die Frage nochmal durch... -
Naja, Punkt 2 beschreibt genau wie man die Zeit verlängert und wie ist von o2 aus voreingestellt ist

-
***61*333**30#anruftaste müsste klappen, um die Verzögerung auf 30 Sekunden festzulegen - steht zwar alles auch in den verlinkten Seiten, aber trotzdem hier nochmal explizit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!