Wann kommt der neue Aldi Pc ? (Schätzung)

• Für meinen Begriff sind die Aldi-Rechner nichts als reißerisch angepriesene, zickige Papiertiger. Viel zuviel Spielerei drin, die man nicht nutzt (WLAN und dann ein 56k PCI-Modem, na danke...), und an entscheidenden Stellen wird wieder gespart.

Für mich sind das Protz-Rechner für 14jährige, so ähnlich wie Auto-Quartett spielen...

Ich kenne den 1,8GHz P4 Aldi-PC aus unangenehmer Nähe, und das Ding ist so ein haufen Mist.. .Schrottgehäuse, inkompatible Bauteile (Kombinationssteckkarte Modem und Firewire), alles falsch zusammengebaut (Gehäuselüfter falschherum drin) usw.

Aber Leistung für höchste Ansprüche, jaja... Das ist wie ein Auto mit 300PS und brüchigem Fahrwerk.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Außerdem sind die Kisten(neuere Modelle) extrem Laut und stören somit beimn Arbeiten...

Nun wirbt Aldi ja bei diesem Modell mit der besonderen "Flüsterleisigkeit". Mal abwarten, bis die ersten Erfahrungen kommen.

Ansonsten versteh ich die Aufregung für und gegen Aldi-PCs nicht. Das sind halt Komplettangebote (mit allen typischen Vor- und Nachteilen), wie man sie woanders auch findet. Kann man ruhig vergleichen, kaufen oder sein lassen. Bloß unter Zeitdruck setzen darf man sich nicht, als ob es nach dem Aldi-PC nie wieder was gäbe.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also den letzten hatte ich erst vor ca. einer Woche von einem Kunden zur Reperatur bekommen(er will den ned mehr zu Medion schicken) und mußte wiedermal feststellen, das man die Geräuschkulisse schon fast mit nem Staubsauger vergleichen kann. Das 2GHz Modell hat meine Freundin, besser gesagt die Eltern meiner Freundin und der ist kein bißchen leiser als der andere.

Da Lob ich mir doch meinen kleinen, leisen Shuttle...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!