Wann kommt der neue Aldi Pc ? (Schätzung)

• ok gut , aber ich habe keinen bock jetzt einen pc für meinem vater zusammen zubauen , also soll er sich den aldi pc kaufen , ob er nun zuviel bezahlt , kann sein aber ist sein geld also danke für die hilfe , :D

• Achso.

So einen günstigen PC für 200€ kann man auch kaufen.
    Und dann kannst du ihm den brenner ja wohl einbauen, oder?

bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ... und ein WinXP kaufen (fehlt bei den meisten PCs die so extrem billig sind)
    ... und Software kaufen
    ... und eine Netzwerkkarte einbauen
    ... und ne kabellose Tastatur kaufen
    ... Ram nachrüsten
    ... Festplatte aufstocken
    ...
    ...

Ich will damit sagen, dass mal es sich schon ein paar mal überlegen sollte einen extrem Low-Cost PC zu kaufen.

Will man den echt nur als bessere Schreibmaschine und Internet-Station verwenden ist das ok. Ansonsten stößt man dann doch schnell an die Grenzen und dann ärgert man sich, weil das Nachrüsten mitunter teurer sein kann, als der Mehrpreis für ein besseres Komplettset gewesen wäre.

Ich persönlich habe jetzt meinen dritten Aldi PC und war immer zufrieden. Bis auf die viel zu hohe Temp im Gehäuse (Seit dem vor einem Jahr <- der den ich nutze) und dem fehlenden DVI-Ausgang bei dem Aktuellen (deswegen war der auch keine Überlegung wert).

MfG Flo

• Ich habe mit Aldi-Pcs und anderer Medion Elektronik extrem schlechte Erfahrungen.
    Das will ich aber jetzt nicht weiter ausführen.
    Ich werde mir nichts mehr kaufen, auf dem Tevion, medion, Life oder Microstar steht.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, am 15. März 2004 kannst du dir deinen abolen. Evtl. hat er schon den P5 ;)

Nur mal so am Rande:
    Wenn du nen gescheiten PC inkls. Service willst gibt es genug Systembuilder-Shops die dir einen guten zusammenstellen für weniger Geld !

Gruß,
    Dominik

ich habe da nur mal die frage woher weist du eigentlich, dass der aldi-pc schon am 15.März kommt. ich habe mich bei google schon dumm und dämlich gesucht, aber erst in diesem forum das datum gefunden.
    :confused:

• wie schon per PN mit dir geklärt, ich weiß es ehrlich nicht. Das war nur eine überspitzte Äußerung - natürlich weiß ich es nicht, wann der neue rauskommt.

Meine ernsthafte Prognose: Kurz vor Ostern ! Quelle: Meine Vermutung :D

Gruß,
    Dominik

• Also der neue Aldi PC erscheint am 24.03. dieses Jahres.

Es ist ein P4 3Ghz mit HT, 800erFSB,8x DVD/CD Brenner, Radeon 9800XXL (was das wohl wieder für ne Variante ist?!), 16x DVD ROM, 200GB HD (nur ATA 100), 512MB DDR 400 von Samsung, TV Karte mit Radio, W-LAN, 6x USB 2.0, 2x Firewire,
    56K PCI Modem....

Mehr dazu hier.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ja hab ich auch gerade auf der aldi-hp geshen

doch meine frage ist etwas ot:
    und zwar würde mich interessieren wann ihr denkt dass ein neuer dvd-player mit divx bei aldi zu haben sein wird
    den letzten gab es afaik kurz vor weihnachten
    denn ich wollt mir den evtl. zulegen

nokia*night*

• Nun geb ich meinen Senf auch noch dazu:

Ich hatte noch nie einen Komplett PC und werde mir auch nie einen kaufen. Die Aldi Teile sind zwar Preis/Leitungsmäßig wirklich Top, aber die verbauten Komponenten sind nicht immer so das gelbe vom ei. Außerdem sind die Kisten(neuere Modelle) extrem Laut und stören somit beimn Arbeiten...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!