Suche Programm für Website-Grabbing

• Hallo,

suche ein solches Programm zum späteren Offline-Browsen. Hatte früher mal alte Version von Teleport. Webzip hab ich jetzt mal gesehen, ist ok.

Allerdings brauche ich ein solches Programm privat und eher selten, Freeware wäre daher nett. ;)

Da ich nicht mehrere Programme runterladen und testen möchte, die Beschreibungen von Zeitschriften mich nicht weiterbrachten, würde ich gerne Empfehlungen hören.

Anforderungen: natürlich strukturerhaltend, auch möglichst viele Typen Multimedia, Linktiefe einstellbar, weitere Schnickschnacks gerne (z.B. Option, absolute Links in relative umzuwandeln, einstellbarer Umgang mit externen Links etc.)

Danke für Tipps, Ralf

Mit Grüßen ...

• Danke, mal sehen ...

Kennt jemand z.B. diese Freeware:

- HTTrack Website Copier 3.2

- SuperBot 3.1A

- WebReaper 9.8 ?

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Für anspruchsvolle Aufgaben: wget Download

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Für anspruchsvolle Aufgaben: wget Download

Äh ... hatte ich erwähnt, dass ich im Prinzip mich in WinXP klickend fortbewege? ;) . Nö. Aber jetzt ... (wobei am Rande der oben erwähnte "HTTrack Website Copier" übrigens auch für Linux vorliegt, falls für jemand von Interesse ;))

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!