Unterrubrik ebay?

• moin!

in der Werbe-Ecke wird es langsam durch die ebay schnäppchen links ziemlich unübersichtlich.

wie wäre es mit einer unterrubrik ebay, wo halt die ganzen ebay-schnäppchen reingeschrieben werden.

• es gibt bisher vier verschiedene threads für ebay-schnäppchen (siemens, nokia, S/// und motorola/samsung etc...). da diese threads im "achtung werbung" fast immer auf den ersten beiden seiten zu finden sind, halte ich eine extra-rubrik für überflüssig, übersichtlich genug ist es doch wohl.

• Ebay - eigene Rubrik ?

Nur wg. den Schnäppchen Threads (wieviele sind es eigentlich?) ein eigenes Unterforum? Na, ich weiß nicht. Am Ende posten da alle nur noch ihre eigenen ebay Auktionen und dann ist das Chaos perfekt.

Im übrigen wird es wohl ab dem Frühjahr nicht mehr "so schlimm" sein: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

ich halte nicht viel von einer Ebay Rubrik, da sind wir ja schon gut bedient durch die Werbe Ecke und die Siemens, Nokia ... Schnäppchenthreads wie die Vorredner bereits schrieben.

Mir ist aber was anderes eingefallen, was zwar OTT ist ich aber nicht unbedingt deswegen ein neuen Thread aufmachen wollte ist das man die Technik Ecke um ein Forum erweitert z.B. Technik allgemein oder einem Technik Gebiet was viel besprochen wird und nicht mit Hard/Sofware oder Internet zu tun hat. Beispiel Video, Audio oder Richtungen die für viele interessant .
    cu Dirk

• Also zuviele unterforen halte ich auch nicht für so gut.
    Wir sind in ersterlinie ja eigentlich ein Mobilfunkforum.

Und im Hardwareforum kann man sich doch eigentlich dennoch gut zurecht finden.
    Meiner Meinung nach benötigen wir soetwas[Beide wünsche] nicht.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hatte auch vor kurzem so einen Vorschlag wo es zwar um etwas ganz anderes ging, aber wie ich im Nachhinein für überflüssig finde!

BTT: Ich denke wegen 4 oder 5 ebay Threads muss nicht sofort eine Unterrubrik ebay eröffnet werden.....

Es gibt wie oben erwähnt einen

Nokia Schnäppchenthread
    Siemens.....
    Sony Ericsson
    Samsung Motorola ect...
    und einen Ebay-Problemthread im Geplauder.... mehr braucht es glaube ich nicht!

Zum zweiten Vorschlag von Strassl: Würde ich unterstützen da ich selbst oft genug Probleme mit Fernseh, Video und und und habe....! :top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...Zum zweiten Vorschlag von Strassl: Würde ich unterstützen da ich selbst oft genug Probleme mit Fernseh, Video und und und habe....!
    ...

Ja , aber diese Sammlen sich doch auch gut im extra dafür vorgesehenen Hardwareforum.
    - Ist doch ausreichend.

Desweiteren gibt es dann viele Theman die ins Geplauder kommen, obwohl soe ins Hardwareforum gepasst hätte.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!